Unterschiede bei Cubes mit runden Kanten?

  • Hallo,
    ich liebäugle mit einem Nanocube zwischen 20-50L mit runden Kanten für den Schreibtisch.


    Würde gerne wissen, ob es Unterschiede zwischen den versch. Herstellern gibt oder ob die Becken alle aus dem selben Werk stammen.
    Benötige nur ein Glasbecken mit Abdeckung.


    An Herstellern sind mir bisher folgende bekannt:
    -Dennerle
    -JBL
    -Friscer


    Gruß
    Jens

  • Hi,


    So viele Untershiede wirds da nicht geben...
    Alle aus Glas, alle mit Silikon geklebt.


    Im Endeffekt entscheidet bei einem Schreibtischbecken wohl der Platz...
    Wenn du recht viel Platz hast, wäre der Scapers Tank wohl eine gute Variante.


    Ich selbst habe einen 30l Dennerle Cube.
    Mir gefällt dabei die Halterung für die Abdeckscheibe, welche auch gleichzeitig als Kabelführung dient.


    LG Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Hey also zwischen den Dennerle und friscer gibt es keinen unterschied lediglich verwendet dennerle mittlerweile durchsichtigen Silikon friscer immer noch schwarzen.
    Beide cubes kommen aus dem gleichem werk.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Ich würde sogar behaupten, dass die Blau Becken da auch her kommen. Die Dennerle Abdeckscheibenhalter (sogar die 90 Grad Teile) von meinem 30er Cube passen nämlich wunderbar auf das BlauSquare 80 und sind dabei nicht so globig.


    so long,
    Florian - Tapatalk -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!