Grat an der Überlaufkante

  • Hallo,


    seit einem Jahr läuft bei mir der Blue 1000 und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Von Anfang an verwundert mich ein relativ scharfkantiger Grat, innen an der Überlaufkante im Schaumtopf. Soll das so sein, oder ist das eine unsaubere Kante vom Spritzguss?


    Ich meine die Innenkannte der sich verjüngenden Öffnung, wo der Schaum überläuft.


    Wenn man das ganze Teil auswäscht, spürt man ganz deutlich diese nach innen stehende Kante. Soll dadurch der Schaum noch trockener werden, oder ist die Kante völlig überflüssig?


    Gruß Axel

  • Hallo liebes Aqua Medic Team,


    macht Ihr Betriebsferien, oder kommt Ihr um vor Anfragen zu Euren Produkten?


    Würde mich freuen von Euch zu hören.


    Gruß Axel

  • Hallo,


    wenn man keinen Bock hat Fragen zu beantworten, oder nicht in der Lage ist, sich um sein Board zu kümmern, dann sollte man es vielleicht einfach lassen und das Board auflösen.


    Hier ein Board zu haben und dann nicht auf Fragen zu antworten, ist jedenfalls voll daneben.

  • Hallo Axel,


    "Immer schön locker bleiben!"


    Versuchs mal hier: http://www.aqua-medic.de/index.php?r=site/contact
    Da gibts Telefonnummer, Faxnummer, Email Adresse und Kontaktformular.


    Erste Anlaufstelle bei Problemen wäre bei mir immer der Hersteller via den Kontaktmöglichkeiten die er auf der HP gibt. Das Forum kann ja auch nur dazu genutzt werden um Produktinformationen zu geben. Ob und wie sie das Herstellerboard nutzen wirst du wohl ihnen überlassen müssen. Hättest du dir die Mühe gemacht das Profil von "Aqua Medic" kurz anzuklicken hättest du auch gesehen dass der letzte Post von 25. September 2012 ist.

  • Hallo Andreas,


    wenn ich nicht schön locker bleiben würde, hätte ich wohl kaum 14 Tage, ganz entspannt auf Antwort gewartet. Irgendwann ist die Geduld dann mal am Ende und von einem Händler-Board erwarte ich eine gewisse Professionalität. In erster Linie lese ich erstmal die Beschreibung des Forums, wofür es diese Hersteller-Boards gibt und wofür es genutzt werden kann. Dem zufolge hätte ich mit mehr als Nichts rechnen können/sollen/dürfen.


    Dir erstmal vielen Dank für den Link, aber trotzdem muß es mir erlaubt sein, Kritik an der Nichtbeachtung äußern zu dürfen. Geht gar nicht,.....wie gesagt, dann lieber lassen.


    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!