Fakes von Abschäumern und Pumpen der Firma Royal Exclusiv

  • habe ich das gesagt das es irgend jemand behauptet hat? aber mal ehrlich. schon alleine mit dem namen "red dragon" versucht man ein hochwertiges produkt anzupriesen. ich denke da sind wir uns einig oder?


    und wenn man sich das produkt mal genau anschaut hat man hier auch versucht ein RE produkt nach zu bauen....

  • Bist du dir sicher dass es keine alte Red Dragon ist? Ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht mal beim Pumpentausch eine RE eingebaut? Jedenfalls steht dieses nicht als erstes sondern erst irgendwo in der Mitte des Textes


    Grüße Torben


    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Danke für den Link,....


    Also, weder der Abschäumer noch die Pumpe stammen von Royal-Exclusiv, denn ein Multi-Wing Laufrad haben wir nie gemacht. Vlt. ist nur der Motorblock von uns, aber als Red Dragon Pumpe, dürfte das Teil nicht in Ebay-Verkaufsaktionen beschrieben werden, weil der Name markenrechtlich geschützt ist und die Pumpe weder einen Aufkleber noch sonst irgendwelche Merkmale einer Red Dragon aufweist......... Das sieht eher nach einem Gerd-Witt Abschäumer, -und Pumpe aus....




    Grüße ... Klaus

  • Zitat

    Das sieht eher nach einem Gerd-Witt Abschäumer, -und Pumpe aus....


    Er ist wieder da..... :winking_face_with_tongue:


    Klar ist das Ding von ihm, sieht man ja an der Pumpenkammer aus Acryl!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Da herrschen aber härtere Sitten, hoffentlich kommt er durch..... :grinning_squinting_face:


    Dann wissen wir ja jetzt endlich, wo wir dauerhaft Mittelmeertiere herbekommen!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!