Neue, günstige Entkopplung

  • Ab und zu sollten wir Männer auch mal durch eine Hauswarenabteilung eines Supermarktes schlendern und nicht nur die Schubladen unserer Frauen plündern.
    Die sind ja nicht immer auf dem neuesten Stand...


    Hier eine Silikonplatte, 20 x 20cm, die sich hervorragend zum Entkopplen eignet, sei es für Abschäumer, Förderpumpen oder einfach eine Membranpumpe.


    EIN ganzer Euro war zu investieren, da habe ich schon mal auf Vorrat gekauft...

  • Super Kauf Torsten! Welcher Supermarkt war das? Und für was war dieses Teil eigentlich gedacht?


    Ahhhh gesehen, ein Untersetzer, dafür aber sehr hässlich :grinning_squinting_face:

  • Ja, die gab´s bei uns im Globus als Topfuntersetzer, dann kann selbst ein Laie davon ausgehen, daß es sich um Silikon handelt.
    Das Zeug ist wirklich unglaublich weich was durch die doppelte Quaderstruktur sicherlich nochmals unterstützt wird.


    Farbe - naja man kann nicht alles haben, rot ist ja bei uns eher Royal Exklusiv, vielleicht sollte ich das Ding mal unter meinen Bubble King stellen...

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Ja Torsten gute Idee.
    Im Haushalt findet ma eh immer die bestenn Sachen: Messbecher, Eiswürfelschalen zum Frostfutterportionieren, Essstäbchen zum Rumfummeln....
    Dazu kann man fast einen eigenen Fred aufmachen: Was habt Ihr alles aus Muttis Küche... :grinning_squinting_face:


    Olaf

  • Hi Torsten


    würde bestimmt als Royal Exklusiv durch gehen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Ja Torsten gute Idee.
    Im Haushalt findet ma eh immer die bestenn Sachen: Messbecher, Eiswürfelschalen zum Frostfutterportionieren, Essstäbchen zum Rumfummeln....
    Dazu kann man fast einen eigenen Fred aufmachen: Was habt Ihr alles aus Muttis Küche... :grinning_squinting_face:


    Olaf

    Frischer geht das Sushi nicht :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!