Wir wollen einen RE Kalkreaktor

  • Hallo RE


    Ich habe jetzt mit mehreren Leuten gesprochen die eine Dreambox von euch haben und auf der Suche nach einem Kalki sind. Irgendwo habe ich mal läuten hören dass ihr darüber nachdenkt bzw nachgedacht habt. Außerdem soll es nicht einfach sein einen guten/störungsfreien Kalki zu bauen.


    Seid ihr da dran oder könnt ihr das nicht?


    Gruß Torben


    Gesendet von meinem Galaxy mit Tapatalk

  • Zitat

    Hallo
    Mein Schuran ist Top ! :grinning_squinting_face:


    Und der Aqua Medic mit nachgerüsteter Venturi-Düse geht auch super. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gibt es den auch in rot weiß? :grinning_squinting_face:


    Oder gibt es einen von Vertex :D:D:D


    Gruß Torben


    Gesendet von meinem Galaxy mit Tapatalk

  • Guten Morgen zusammen...


    also, bei uns steht erst der Zeofilter auf der Agenda. Ein Kalkreaktor wird auch kommen, aber erst, wenn die regelbare 12 Volt verfügbar ist, weil wir ein ganz spezielles Modul einsetzen, was die Durchlaufgeschwindigkeit des Reaktors über ein 10 Volt Signal, beeinflusst. Wir haben da ein anderes Konzept vorgesehen, was die Konstruktion eines Kalkreaktors betrifft. Und wir sind grad dabei, Magnet- und Nadelventile zu besorgen. Die aquaristischen Teile fallen alle raus, die werden wir nicht verwenden. Wir nehmen Teile aus der Industrie-und Laborbereich, auch wenn sie das dreifache kosten. Zeitfenster allerdings nicht vor Mitte 2015. Wenn alles gut läuft.


    Grüße .. .Klaus

  • Hallo zusammen
    Das hört sich wieder mal sehr interessant an.
    Bin schon gespannt, was sich RE innovatives einfallen lässt.
    Bis jetzt hat sich das warten noch immer gelohnt.


    MfG
    Marcus

  • hallo


    na schön schreibt doch nicht immer in diesen abkürzungen ich bin neu im meerwassergeschäft und kenne nicht jeden händler
    obwohl ich auch schon ein paar järchen auf den buckel habe (58)
    bitte mal den namen von RE auschreiben dann weis ich wohs hingeht.
    wernerkoi

    Das Becken 2mx0,60x0,60cm
    Filter Rollermat Abschäumer Royal Exklusiv 200+Rd3
    2x Maxspekt 15000k180W + 3 leuchtbalken
    Ozon Magnetfilter mit Absorber Zeolith und Filter Kohle.u.Algenrefugium
    :confused_face: :bfish:

  • hallo


    habe mal gegoogelt der name sagt mir was Royal Exklusiv die frage hat sich also erübrigt

    Das Becken 2mx0,60x0,60cm
    Filter Rollermat Abschäumer Royal Exklusiv 200+Rd3
    2x Maxspekt 15000k180W + 3 leuchtbalken
    Ozon Magnetfilter mit Absorber Zeolith und Filter Kohle.u.Algenrefugium
    :confused_face: :bfish:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!