• ....für die vielen netten Gespräche auf der Messe in Sindelfingen, nicht nur an die Aquarianer denen man sich schon seit Jahren hier im Forum /E-Mail schreibt, sondern auch an die vielen neuen Aquarianer die uns mit tollen Feedbacks überraschten.




    Mein besonderer Dank richtet sich dabei an Marina, Alex und Michl, ohne Euch wäre dieser Wahnsinn nämlich nicht möglich gewesen und hätte bei Leibe nicht annähernd so reibungslos geklappt!
    Auch wenn für Euch "Stand heute", es eine einmalige Aktion war, muss ich Euch leider enttäuschen, denn wir werden wohl auch nächstes Jahr mit einem größeren Stand auf der Fisch und Reptil in Sindelfingen vertreten sein :grinning_squinting_face:



    Die AquaBond Workshops waren für uns auch eine große Herausforderung, vor allem der Samstag, als selbst alle Sitzplätze belegt und sich noch einige Aquarianer stehend hinein gequetscht haben!
    Ärgerlich für uns, auch wir hatten geplant einige Vorträge, Freunde etc. zu besuchen, leider aussichtslos :frowning_face:








    viele tolle und auch emotionale Momente sind hängen geblieben;
    als z.B. der Nikolaus bei uns am Stand vor Dehydrierung fast zusammen gebrochen wäre und wir Ihm mit einer 0.5er Sauerkirschschorle (weniger als 20 Sekunden, der hatte wirklich Brand) aushelfen konnten.
    Aber auch als ein taubstummer Aquarianer uns signalisierte dass er uns nicht versteht und Michl mit einigen Gebärdenzeichen, guter Mimik und Gestik Ihm einiges erklären konnte und uns ein anderer Aquarianer mit "großem Handycap" sagte, dass er bisher noch nie so eine gute Beratung erhalten hat und man selbst mit großen Kloß im Hals kräftig schluckt, dass sind Momente die wir sicher nicht vergessen werden!!



    Danke natürlich auch für die Kritiken, wir haben uns schon eine Liste gemacht mit Änderungen die wir im nächsten Jahr natürlich verbessern werden, vor allem im logistischen Bereich!




    Ich bin heil froh, auch wenn es natürlich erstmal schmerzt, dass wir keine verbindlichen Bestellungen oder Zahlungen entgegen genommen haben....
    Nachdem alle unsere ATI / Jebao DP6 Dosierpumpen auf der Messe verkauft wurden, wird es voraussichtlich erst wieder die nächsten Dosierpumpen gegen Weihnachten geben!
    Wir bitten um Verständnis und ein µ Geduld, unser Messeangebot bleibt natürlich für Euch bestehen und Ihr könnt es dann gerne Jederzeit in Anspruch nehmen; ein zusätzliches Trostpflaster gibts für die Warterei natürlich von uns oben drauf!;)


    mfg Chris

  • Hi Christoph


    schön das ihr da wart.
    Habe nur gutes gehört vom Workshop, war aber leider zeitgleich selber immer im großen Nebenraum gefordert.
    Hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder.


    Auf jeden Fall bist du schön rumgeflitzt *eg*

  • Hallo Robert,


    nächstes Jahr steht zumindest von meiner Seite aus nix im Wege! Wir haben da auch noch ein paar gute Ideen, ist aber ja noch ein bisschen Zeit bis dahin!


    Workshop, ich war happy das Michl dabei war, er war damals für unseren AquaBond Projektleiter und ist auf dem Gebiet ein absoluter Crack.
    Das Fachwissen konnte direkt rüber gebracht werden und wenn jemand so fundiert in die Tiefe gehen und es auch plastisch erklären kann, warum andere Mörtel wie CEM, Portland, Fliesenkleber und co nix für uns sind, dann wirkt das auch gleich mal noch ganz anders!
    Das schafft dann auch Vertrauen und das hat man auch gemerkt!


    ....herumgeflitzt.... trotz Currywurst, Plätzchen, Lebkuchen, BK, Pizza und co waren das bei mir in den 5 Tagen mehr als 2kg noch runter von meinem "Speckmantel" :grinning_squinting_face:
    darf nur jetzt nicht in diesem Verhaltensmuster bleiben, sonst wirds übel :face_with_tongue:


    mfg Chris

  • uha 20% gab es auf der messe... shit, hätte ich das bloß gewusst, wäre ich extra dafür hin gefahren und hätte mir direkt n zeofilter mit genommen :loudly_crying_face:

  • die 20% bzw. 25% für Marubis Mitglieder, sind auf die Mainriff Hausmarken und Ocean Elements Produkte gewesen und sind auch gleichzeitig unser Weihnachtsspecial im Onlineshop + im Laden;)
    Die selbstreinigenden Zeo- und Fliesbettfilter gehören, hier nicht dazu!


    Dietmar, ich hoffe nicht das ich so lange warten muss :winking_face_with_tongue:


    mfg Chris

  • Ich möchte mich besonders bei der Fa. Mainriff bedanken.
    Meine Pumpe hat kurz nach Weinachten Probleme gemacht.
    Die Rechnung habe ich nicht mehr gefunden, trotzdem wurde mir die Pumpe von Chris absolut unproblematisch und schnell ausgetauscht.


    Danke vielmals, diese Vorgehensweise ist nicht selbstverständlich und absolut lobenswert.

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

  • Ein Dankeschön von mir auch an das Mainriffteam in SiFi, danke für eure Beratung und die 20% und
    die hübschen Kugelschreiber


    Hallo,


    jetzt weiß ich, warum du überall dabei bist :winking_face: :grinning_squinting_face: .




    LG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!