Jubiläumsfeier 2014

  • Hallo zusammen



    wir freuen uns endlich den geplanten Termin für unsere große Jubiläumsfeier bekannt geben zu können.


    Am Samstag den 8.11.2014 feiern wir 1- jähriges - Laden und 10 -jähriges - ATOLL RIFF DEKOration Uhrzeit von 9.00 bis 18.00 Uhr


    (ACHTUNG BITTE VORMERKEN)
    Dazu möchten wir eine Megaparty mit allem was dazu gehört ausrichten, und laden euch alle herzlich ein. Es wird viele interessante Sachen geben, Angebote, Tiere im Überfluss und viele andere Überraschungen. (u.a. werden einige Hersteller usw. bei uns ausstellen und sicher auch viele Fragen zu ihren Produkten beantworten)


    Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt und es wird euch an nichts fehlen.
    Wer das verpasst wird sich ewig ärgern.


    wir freuen uns schon jetzt auf euch und hoffen der Andrang ist wie immer bei uns auch zu bewältigen


    euer gesamtes Atoll Team

  • Hi zusammen



    es freut mich wenn bereits so viele zusagen, wir werden uns große Mühe geben jedem gerecht zu werden. Auch die Autofahrer können kommen, Parkflächen wo ein Auto Nachts stehen darf, gibt es hier ausreichend. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Übrigens habe ich bereits zwei weitere Gäste gewinnen können, Oliver Pritzel (ATI) und Jörg Kokott (Sangokai) werden mich etwas unterstützen, für Unterhaltung und informative Gespräche zu sorgen. Die Liste wird aber sicher noch erweitert,


    gruß Norbert

  • Hi Norbert,


    ich hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert und nette + informative Gespräche geführt ! :thumbs_up:


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Fotos gemacht ! :grinning_squinting_face:


    Gruss aus Düsseldorf-Hassels


    Jochen

  • Hallo zusammen


    ich / wir haben uns über die vielen Besucher gefreut.


    Viele hatten ja eine sehr weite Anreise, (teilweise bis 400km) und da muss man sich doppelt und dreifach freuen.


    Es hat uns wie immer sehr viel Spaß gemacht. Und auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit für jeden hatte, holen wir das sicher mal nach.
    In jedem Fall werden wir unsere Veranstaltungen im kommenden Jahr weiter ausbauen und es sind auch schon einige Ideen im Kopf.



    Ich hoffe dann kommen noch mehr und wir stemmen auch diese Herausforderung,
    DANKE an alle und Gruß, Norbert, Familie und Serverin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!