GHL Doser 2 zu gewinnen!

  • Gewinnspiel!


    Seid einer der ersten Besitzer des GHL Doser 2 - die neue GHL Dosierpumpe.
    Gewinnt jetzt im Zeitraum vom 29. August bis 10. Oktober 2014 einen GHL Doser 2 (schwarz oder weiß, mit 4 Pumpen).


    Wie das geht?
    Ganz einfach auf ZUM GEWINNSPIEL klicken, "Gefällt mir" klicken (falls ihr noch kein "Fan" unserer Seite seid), teilnehmen, den Beitrag gerne auch teilen und mit etwas Glück gewinnen.


    Viel Erfolg!


    ZUM GEWINNSPIEL

  • Und was machen die Leute ohne Facebook?
    Ja, es gibt noch welche

    Gruß
    Martin


    Becken 100x70x60,
    Abschäumer RE Mini Bubble King 180
    RE Dreambox
    2 x Tunze 6095, 2 x Tunze 6055
    GHL Profilux 3.1N eX
    GHL Dosierpumpen 8 Fach
    Hybrid DIY LED 400 Watt dimmbar + 4x39Watt T5

  • Die haben eben Pech gehabt.

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • [quote='Torben','index.php?page=Thread&postID=673352#post673352']Was ist Facebook?



    Was total sinnfreies ! Kapiert nur nicht jeder .


    Grüße


    Jan

  • Hallo,


    ich finde es auch nicht i.O. das Gewinnspiele in letzter Zeit NUR noch über Facebook laufen. Ich hätte gerne teilgenommen. Aber "facebook" - das geht gar nicht! :angry_face:

  • Es geht doch hier darum die "gefällt mir" Anzahl bzw. die Werbung/Bekanntheit von GHL zu erhöhen deswegen das Gewinnspiel in Facebook.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • und ich dachte schon ich bin der einzige der nicht weiß was Facebook ist. Was ist eigentlich diese "gefällt mir" Anzahl?
    Ich brauch´s den Gewinn sowieso nicht, meine alte GHL-Dosierstation funktioniert immer noch :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    finde ich auch ein bisschen doof, dass solche Wettbewerbe vermehrt nur noch über das Gesichtsbuch laufen.
    Meines Erachtens ein Spielplatz für Narzisten.


    Gruss
    Martin

  • Ich verstehe irgendwie die Aufregung nicht. Wer Facebook kritisch gegenüber steht, muss sich ja nicht anmelden, hat aber dann eben Pech mit dem Gewinnspiel. Das ist nunmal modernes Marketing auf das Firmen logischerweise reagieren und es zu ihrem Vorteil nutzen wollen, das ist für mich erstmal nicht verwerflich. Wohl nirgendwo anders bekommt man so leicht seine Werbung an potentielle Kunden an den Mann/an die Frau als über FB.

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!