Korallentreff stellt sich vor


  • Herzlich Willkommen bei Korallentreff


    Erstmal zu meiner Person.


    Wer steckt dahinter:


    Ich heiße Michael oder auf gut fränkisch Michl.


    Bin 34 Jahre und Vater der schönsten Tochter der Welt :smiling_face:
    .
    Wer noch mehr über meinen Werdegang wissen möchte, findet noch einige Info´s in
    "Wir über uns "



    Soooo warum noch einen Online Shop !!


    Das ist eigentlich recht einfach. Ich bin der Aquaristik mittlerweile seit 28 Jahren verfallen,
    und wenn das Hobby zum Beruf wird ist es keine Arbeit sondern Berufung.
    Eine Plattform zu schaffen die übersichtlich ist und auch noch die nötigen Tipps und Tricks mitbringt war das Ziel.
    Nicht nur Einkaufen sondern auch nützliche Informationen finden, sowie die Beratung die man sich wünscht.


    Die Artikel in unserem Shop haben wir selbst im Einsatz, oder auf Empfehlung unser Kunden hin aufgenommen.
    Qualität und Zuverlässigkeit sind bei uns die entscheidenden Faktoren.


    Solltet Ihr etwas benötigen das wir nicht im Angebot haben, einfach Kontakt aufnehmen,
    wir erstellen euch dann gerne ein Angebot. Bei Fragen oder Unsicherheiten keine falsche Scheu.


    Schaut mal bei uns vorbei unter Korallentreff.de
    Wir freuen uns auf euch.


    Hier mal ein Blick in das Schaubecken. Das mit 3 Meter natürlich noch zu klein ist.
    Auch wenn das meine Frau etwas anders sieht.


    Von rechts.


    Von links



    Von oben.






  • Hallo und frohe Weihnachten,
    dir und deinem Weihnachtsengel, die Maus ist ja total süß !
    Ich kann mich Andre nur anschließen, ein wunderschönes Becken! Auf das Polypenbild bin ich neidisch, Wahnsinn!
    Du bist auch nicht sooo weit weg. Hast du einen Laden oder kann ( darf ) man dich mal besuchen, weil 10% auf alles, da komm ich meine Dosierpumpe gleich selbst abholen :grinning_squinting_face:


    LG Sabse

  • Huhu,


    Danke Ingrid, ja die Bilder bleiben leider im Werbeblocker hängen. Dies liegt daran das ich sie von meinem Server aus zur Verfügung stelle.
    Da ich Sie nicht ins Forum direkt ziehen kann. Würde wahrscheinlich zuviel Speicher kosten.
    Tut mir leid das es so ist. Hab noch keine andere vertrettbare Lösung gefunden.
    Und Klaus was sagst Daumen runter oder hoch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo,
    ich will mich Andre anschließen. Absolut Top.
    Das hat richtig Spaß gemacht, da vergehen Stunden wie im Flug.Steckt viel Leidenschaft und liebe zu den Tieren dahinter!
    Vielen Dank.


    Einen guten Beschluss und einen guten Start in das neue Jahr !

  • Korallentreff.de wird mobil!
    Wir haben unsere Website für euch "mobil" optimiert!

    Einfach mit dem Smartphone oder Tablet Korallentreff.de im Explorer aufrufen, und Ihr starten direkt in unser neuen mobilen Ansicht.

    Auch in unserem Webshop gibt es viel Neues zu entdecken!


    Wir freuen uns auf euren Besuch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!