KN-Aquaristik Nordhorn

  • Hallo,
    an alle die es interessiert, das Ladenlokal von KN-Aquaristik in Nordhorn existiert NICHT mehr!!! Es gibt nur noch den Online-Shop. Nicht dass hier noch einer umsonst eine groessere Strecke zurück legt. :winking_face:


    MfG Jens

  • Hi Leute,


    KN-Aquaristik wurde vor ca. einem Monat von "Von Wussow Importe" übernommen. Ist jetzt quasi der Online-Shop von Aqzeno Pinneberg.


    VG
    Kobe

  • Danke, Kobe!


    Das ist eine gute Neuigkeit. Nun kann ich den Shop wieder in meine Favoritenliste aufnehmen.

    (Auf die Idee, mir das Impressum anzuschauen, hätte ich auch selbst kommen können. Dann wäre mir der Straßenname sicher aufgefallen, denn da war ich ja schon oft genug. :smiling_face: )


    Grüße
    Ingrid

  • Auf die Idee, mir das Impressum anzuschauen, hätte ich auch selbst kommen können. Dann wäre mir der Straßenname sicher aufgefallen, denn da war ich ja schon oft genug. :smiling_face:

    moin,


    sehe ja jetzt erst gerade, dass du ausm norden kommst. dachte immer du kannst iwo ausm süden :grinning_squinting_face:


    vg
    kobe

  • Gibt es eigentlich in der Nähe von Nordhorn/Lingen noch weitere Händler? Bin momentan nämlich gerade dabei mein erstes Becken zu planen und da würde ich gerne mal bei einem Händler vor Ort vorbei schauen.

  • Also einen fachkundigen Händler gibt es in unserer Region leider nicht. Wenn man weiß was man will, kann man nach Borne ( Niederlande ) fahren, zu Fish-World aber der setzt nicht auf Artgerechte Haltung der Fische, scheint aber in den Niederlanden normal zu sein. Ich persönlich versuche in solchen Läden nicht einzukaufen.
    MfG Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!