Royal Exclusiv Dämmmatte

  • Hallo, ich würde gerne wissen welche Shore Härte die Dämmmatten von Klaus haben und wieviel Kg/m³ sie wiegt.


    Vielleicht weis ja jemand irgendwas darüber...

  • Danke - diese Frage hatte ich mir auch gestellt (Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun).


    Ich hatte mir vor ein paar Tagen folgendes auf meine Einkaufsliste geschrieben:


    Neopren 10mm unterlage
    30-40 SHORE



    Das hatte ich meine ich aus einem Beitrag von Klaus rauskopiert. Da hatte jemand 50 SHORE vorgeschlagen und Klaus schrieb, dass das ginge, aber 30-40 ideal wäre. (Falls ich mich irre, bitte korrigieren. Bin mir aber ziemlich sicher).

  • grüß dich, so vom gefühl her und diversen fragen/antworten hätte ich auch 30-40 gesagt.


    momesso: hab mal seine beiträge überflogen .... :smiling_face:

  • Die hatte ich mir gar nicht angetan. Aber nach nur 6 Beiträgen sowas unqualifiziertes von sich zu geben, reichte mir schon. :grinning_squinting_face:


    Aber nach deinem Tipp hab ich es mal gewagt - sehr lustig.


    So, Schluss mit der Lästerei. Vielleicht weiß ja wirklich jemand was von diesem Aqua-Laden... :winking_face: :winking_face: Vielleicht ist ihm das ja wirklich wichtig. :engel:

  • Hi Zusammen,


    den Beitrag oben habe ich entfernt, da er keinerlei Zusammenhang zum Thema hatte.


    Klaus hat ja hier sein Board - evtl. dort einfach nachfragen?


    Viele Grüße
    Corinna

  • hallo und danke für das löschen. ja ich hoffe er schreibt mal hier, falls nicht kann man es ja noch verschieben (oder gleich verschieben?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!