4 Jahre Mainriff® - Du ziehst Bilanz!


  • Vor 4 Jahren war es soweit, Mainriff wurde gegründet!
    Natürlich könnten wir ausführlich Stellung und Bilanz ziehen, über Fehlschläge und Erfolge schreiben.


    Wer uns über die Jahre hinweg begleitet, weiß das dass nicht unser Weg ist.
    Wir möchten es genau anders herum machen. Aus dem Japanischen kommt das "Kaizen" bei dem stetig eine Veränderung zum Besseren versucht wird. Was liegt also Näher, als nach solch einer Zeitspanne von unseren Aquarianern ein offenes Feedback zurückzubekommen. Wir möchten gerne wissen, wie zufrieden Du mit uns und unseren Mainriff® Hausmarken, Anlagenplanung, Beckenupgrades, angebotenen Produkten, Beratung, Erreichbarkeit, Support usw. bist, natürlich auch gerne mit sachlicher Kritik verpackt, so das wir uns verbessern können! Das alles kannst Du in unseren Link zum Mainriff® Gästebuch oder auch natürlich sehr gerne hier offen in diesem Thread schreiben und mit zur Diskussion stellen!


    Natürlich möchten wir nach diesem Zeitraum Danke an die Aquarianer sagen, die Mainriff zu dem gemacht haben, was es heute ist und wofür es steht. Daher haben wir uns entschieden zusätzlich einen Fotowettbewerb mit Preisen auszulosen.


    Wir alle sind in der Regel neugierig und schauen uns gerne andere Aquarien an. Daher suchen wir originelle Fotos von Deinem Aquarium gepaart mit unseren Mainriff Hausmarken, gerne auch mit einer gehörigen Portion Kreativität und Humor verpackt. Wir möchten einen Großteil Eurer per E-Mail [bitte hier keine Fotos für den Wettbewerb hochladen] eingeschickten Fotoaufnahmen später gerne in unseren Onlineshop mit unter Referenzen als Jubiläumsaktion einbinden und veröffentlichen.




    Gewinnübersicht:


    1. Platz: Mainriff® - AquaBond – Unterwassermörtel 20kg Sack
    2. Platz: 100€ Gutschein*
    3. Platz: 75€ Gutschein*
    4. Platz: 50€ Gutschein*
    5. Platz: 25€ Gutschein*
    6. Platz: 15€ Gutschein*
    7. Platz: 10€ Gutschein*
    8. Platz: Mainriff® - MB400 Mischbettharz 1ltr
    9. Platz: Mainriff® - Phosphatadsorber 1ltr
    10. Platz: Mainriff® - Tonmineralerde 1ltr


    * Gutschein nur gültig auf unsere Mainriff® Hausmarken, nicht in Bar auszahlbar!



    Teilnahmebedingungen Fotowettbewerb


    Wichtig ist, dass Ihr Urheber der Fotoaufnahmen (= Du hast das Foto von Deinem Aquarium gemacht!) und ausdrücklich damit einverstanden seit, dass wir die vollen Nutzungsrechte der Bildaufnahmen durch die Teilnahme erhalten.
    Jedes zur Verfügung gestellte Bild kann später hier (z.B. im Rahmen der Berichterstattung über die Verlosung) und auf unserem Onlineshop veröffentlicht werden.


    Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.
    Die Teilnehmer erklären sich mit der Nutzung und Speicherung ihrer Daten zu Zwecken dieser Verlosung einverstanden.


    Jeder Teilnehmer darf nur insgesamt 1 Foto einreichen!
    E-Mail an: info@mainriff.de
    Überschrift E-Mail: Mainriff Fotowettbewerb
    Datenformat Foto: Jpeg
    Mindestgröße: 640x480 px



    Etwaige Forderungen durch Verletzungen des Urheberrechts werden strafrechtlich verfolgt und in vollem Umfang auf den Verursacher umgelegt!


    Einsendeschluss für den Fotowettbewerb ist der 28.02.2014 – 24.00Uhr.
    Zur Überprüfung der Fristwahrung dient der elektronisch protokollierte Eingang!
    Unter allen Teilnehmern werden nach Einsendeschluss die Fotos gesichtet, von mir prämiert und die Gewinnerfotos und evt. weitere Bilder, werden hier und auf unserem Onlineshop veröffentlicht.


    Familienangehörige sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
    Eine rechtliche in Anspruchnahme auf den Gewinn kann nicht eingefordert werden!

  • Hallo Christoph,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen.


    Du kannst echt stolz auf das zurückblicken auf das was Du da geleistet hast.
    Faire Preise, eine Beratung wie man sie sonst sehr sehr selten Findet, Hilfe bei allen Fragen..............


    Kurz gesagt Du bist einer der Hauptschuldigen für meine Meerwassersucht :winking_face: :grinning_squinting_face: .



    Was ne Super Aktion zum 4 Jährigen wäre: eine Geburtstagsfeier mit viel viel Zeit zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und wenn möglich auch zum Kaufen :winking_face:
    Falls Du so was machst, also ich bin dabei und würde ne Geburtstagstorte springen lassen.



    Hoffe man sieht sich bald mal wieder



    Gruß David

    1600/700/600, RE DC 200 RD3, 8x80W, Balling, Sangokai, Vliesfilter DIY

  • HuHu,


    Zitat

    "suche Dir einen Beruf der Dir Spaß macht und Du wirst nie wieder arbeiten!" - Konfuzius


    ganz so einfach ist es natürlich dann auch nicht, aber ich bin mit viel Freude und Liebe dabei!


    Die Meerwasseraquaristik lehrt mir nach 10 Jahren unheilbarer "Salzerites" immer wieder eins, man erreicht niemals den Gipfel und man kann jeden Tag dazu lernen.(wenn man es zulässt)
    Anfang 2013 war mit dem Ausbau des Verkaufsraums tierisch schlauchend und wochenlang waren 20h Tage keine Seltenheit, aber man[n] weiß wofür man es macht.
    Ich bereue es keine Sekunde mich dafür entschieden zu haben, auch wenn vor 4 Jahren sehr viel Ungewissheit und natürlich auch Zweifel im Raum lagen, gerade wenn man weiß und merkt, dass vor allem immer wieder gerade StartUp's einen sehr steinigen Weg vor sich haben!



    Dietmar, auch und gerade an Dich, "meine Onlineshop Nr. 1" ein dickes Danke!
    aber auch Du bekommst keine Extrawurscht und musst Dich mit einem Foto zufrieden geben :face_with_tongue:



    Zitat

    Wird tricky mit einem Foto, die Zementdose ist ja schon fast so groß, wie meine Nanos


    einen kleinen spontanen Tipp: dann stell doch ein Nano auf ein paar Dosen drauf :winking_face: als "Gestell" (zu viele Vorlagen will ich aber nicht geben)



    appropo, weil es die Ersten schon richtig falsch gemacht haben: :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Bitte die Fotoregeln beachten - ganz wichtig, es soll auf dem Foto das Aquarium + unsere Hausmarken bzw. gerne auch noch Text dazu zu sehen sein. "Nur" das Aquarium reicht nicht :winking_face:


    wie Ihr das verpackt bzw. beides unter einen Hut bekommt, da könnt Ihr Euch frei austoben!!!!!


    mfg Chris

  • Hallo zusammen,


    Der Fotowettberwerb zu unserem 4 jährigen Firmenjubiläum ist vorbei.
    Zu Allererst ein dickes Dankeschön, an alle Teilnehmer.



    Die Gewinner des Mainriff® Fotowettbewerbs sind


    Platz 1 - Bernd K. - 20kg Mainriff® AquaBond



    Platz 2 - Stefanie H. - 100€ Mainriff® Hausmarkengutschein



    Platz 3 - Thomas Z. - 75€ Mainriff® Hausmarkengutschein



    Platz 4 - Dirk R. - 50€ Mainriff® Hausmarkengutschein



    Platz 5 - Tobias S. - 25€ Mainriff® Hausmarkengutschein



    Platz 6 - Tobias W. - 15€ Mainriff® Hausmarkengutschein



    Platz 7 - Frank M. - 10€ Mainriff® Hausmarkengutschein



    Platz 8 - Alexander R. - Mainriff® MB400 Mischbettharz 1ltr



    Platz 9 - Michael Z. - Mainriff® Phosphatadsorber 1ltr



    Platz 10 - Wolfgang A. - Mainriff® Tonmineralerde 1ltr



    Die Gewinnübersicht haben wir bei uns im Onlineshop mit eingebunden;)
    http://www.mainriff.de/Projekte/



    mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!