UltraLith vs. NPO Redo Pellets

  • Hallo,


    ich möchte mein 400L Becken gerne nährstoffarm betreiben und wüsste gern auf welches System ich setzen soll.
    Das Becken ist ein typisches Michbesatzbecken mit hauptsächlich SPS Korallen.


    Meine Wasserwerte sind zurzeit bei:
    NO: 15
    PO: 0,08


    Zurzeit benutze ich eure zwei bakterien-Präparate Bakto Blend und Bakto Therapie aber ohne den gewünschten Erfolg. :frowning_face:


    Welches System ist den das bessere um nahe n.n zu fahren?


    Viele Grüße
    Markus

  • Hi Markus


    in Deiner Überschrift stehen die NPO Pellets, benutzt Du diese ? :confused_face:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Ich habe pellets und bin damit sehr zufrieden minimalst aufwand aber maximal Wirkung.

    Ati 8x80w,BubbleMaster 200,DeBary,Kalkreaktor+Ph-Control,2x6105+7095,Sander C50,Pelletreaktor


    Gruß


    Cemil

  • Hallo
    ich habe die Anleitung gelesen von Ultralith und da steht das der Zeomatic Reaktor auch für externe betrieb geeignet wäre.
    Stimmt das noch oder ist das schon geändert worden.
    Ich habe kein platz in Dreambox und suche ein externer automatische Reaktor.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!