Bubble King Mini 200 Version ?

  • Hallo allerseits.


    Ich habe seit kurzem aus einer Aquarienauflösung einen Mini 200 Abschäumer in Betrieb. Leider weiß ich nicht um welche Version es sich genau Handelt.
    Die Verbaute Pumpe ist Bauj 2006 und die Luftansaugdüse befindet sich im Abschäumer. Dieses und vor allem die doch recht hohe Lautstärke stören mich.
    Vielleicht ist ja möglich das gerät auf einen neueren Stand upzudaten.


    Gruß Volker

  • Hi Volker,


    yep... das ist einer aus der ersten Generation... dafür gibt es ein Update auf neuestem Stand. Bitte kontaktiere unseren Support, dort wird Dir dann geholfen... dauert ca. 1 Woche, dann ist das Teil wieder bei Dir...


    Grüße aus Köln ... Klaus

  • Danke Klaus.


    Werde dann am Montag mal Kontakt mit dem Service aufnehmen. Das Update auf die neueste Version klingt auf jedenfall schon einmal verführerisch. Denke ich würde den dann bei euch persönlich vorbei bringen damit er auch definitiv heil ankommt.


    Gruß Volker

  • Hi Volker,


    kein Problem, kannst gerne kommen.


    Öffnungszeiten von 7.00 bis 18.00 Uhr.


    Gleichzeitig kannst Du dann auch gerne mal unseren Betrieb besichtigen. Bedenke aber bitte, dass wir den Abschäumer Dir nicht sofort wieder mitgeben können, es dauert 2 Tage, bis alles fertig ist. Das Update ist recht umfangreich. Erkundige Dich bitte auch vorher was das Update kostet. Ich bin nicht sicher, vlt. steht es sogar auf unserer Webseite...


    Grüße ....Klaus

  • Hallo Klaus.


    Danke für das Angebot der Besichtigung. Das ich den nicht gleich wieder mitnehmen kann dachte ich mir schon. Werde am Montag Anrufen und die Preisfrage klären. Es gibt auf der Hompage ein Update von VS07 auf VS12. Denke das ist etwas anderes.


    Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!