True Cone oder Compact Cone

  • Hallo Zusammen,


    da ich vor der Anschaffung eines neuen Abschäumers für mein neues Becken stehe wollt ich gern wissen, was die Unterschiede zwischen den beiden oben genannten Modellen ist.
    Ich stehe vor der Entscheidung zwischen dem True Cone 180 und dem Zen Compact 200.
    Vom Preis sind beide soweit identisch. Gut der Compact hat mehr leistung, um die gleiche Leistung beim True zu haben müßt ich den 200er nehmen, der kostet allerding "etwas" mehr.
    Wo liegen beim True Cone die Vorteile im Vergleich zum Compact?


    Dnke für die Hilfe.


    Gruß Karl

  • Hallo Karl,


    beide Geräte sind bereits seit längerem nicht mehr verfügbar, wenn du die Geräte gebraucht oder als Restbestand irgendwo gesehen hast, geht beides. Es kommt da letztlich auf deinen persönlichen Geschmack an.


    Demnächst kommt aber eine komplett neue, aus unserer Sicht wirklich revolutionäre Abschäumerreihe raus. Infos zur Markteinführung geben wir in Kürze bekannt. Wenn es gut läuft, sind die Geräte noch dieses Jahr verfügbar. Bilder und weitere Infos kommen auch demnächst.


    Viele Grüße
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!