An die Gewinner des Marubis Fotowettbewerbs mit sangokai Preisen

  • Hallo liebe Gewinner des Marubis Fotowettbewerbes,


    ich habe gestern und heute die sangokai Sets an die von Ina Fischer an mich übergebenen Lieferanschriften per DHL versendet (Dietmar Schauer und Marion Bader bekommen die Lieferungen mit DPD).


    Wenn Ihr die sangokai Grundnährstoffversorgung an Euren Becken anwendet, beachtet bitte, dass ich auf der sangokai Webseite (www.sangokai.de ) einen Dosierplan zum download anbiete, der den genauen start der Dosierungen beschreibt. Auf der sangokai Webseite findet Ihr auch die FAQ, die Euch viele Fragen beantwortet, und natürlich auch sehr viele weitere Informationen.


    Natürlich könnt Ihr mich auch gerne direkt per email (info@sangokai.de) kontaktieren, wenn Ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht. Mit dem ein oder anderen stehe ich ja eh schon in Kontakt.


    Beachtet aber bitte, dass ich am Wochenende nach Österreich zum Treffen von Markus Köchle fahre und erst Montag Abend wieder da bin.


    Ich wünsche allen viel Erfolg mit den sangokai Produkten und würde mich über Rückmeldung sehr freuen. Nochmals Glüchwunsch zu den tollen Fotos!


    Liebe Grüße
    Jörg

  • HI Jörg,


    das ist prima ! Ich hüpfe schon ein ganze Weile um Deine Produkte. Neuerdings haben wir auch einen Händler mit Deinem Sortiment in Aachen. Auf Deiner Webseite bin ich öfters, jetzt wird es aber aktuell.
    Ich freue mich auf Deine Lieferung.



    Liebe Grüße,
    Dietmar

  • Hallo Jörg,


    ja stimmt ! Dein Paket kam kurz nach meinem Post. Bünten ist nur 5 Autominuten von mir entfernt. Wir sind alte Freunde. Von neuen Freunden werde ich schon angesprochen, dass ich total begeistert von sangoTHAI bin und es schon lange erfolgreich benutze. :winking_face: :-)))))) ..... naja, irgendwie auch nett von Karl-Heinz.



    EEEErstmal, ganz vielen lieben herzlichen Dank für Dein Paket. An den Sachen durfte ich schon mal riechen, UHU war es nicht. Wenn nächste Woche ein Nanobecken eintrifft, wird es etwas später an mein Becken angeschlossen und wenn nichts Außergewöhnliches passiert, kommen Deine Sachen zum Einsatz.


    Wenn wir irgendwann meine Po4-Probleme angehen könnten, da fehlt mir der Horizont, wäre ich glücklich.



    Herzliche Grüße,
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!