Abschied nehmen.....

  • Nach über 15 Jahren treuer Dienste, wurden heute unsere CNC-Fräsmaschinen verkauft. War richtig guter Schweizer Maschinenbau . Damit fing damals alles an. Wurden gekauft, da wusste ich noch nicht mal, wo die eingeschaltet wurden...
    Wir brauchen Platz für eine neue 5-Achs-Fräsmaschine zum Impellerfräsen.


    Irgendwie hängt man doch noch an seinen alten Maschinen. Werden jetzt abgeklemmt und gehen in die Türkei......






  • Hallo Herr Jansen,


    ja es schwingt immer ein wenig Wehmut mit, wenn bewährte Wegbegleiter das Feld räumen müssen.
    Aber, Die neue Maschine ist doch schon unterwegs und bietet erheblich mehr und neue Möglichkeiten,
    die Ihre Kreativität sicherlich anregen werden. Ich bin gespannt, was noch so alles kommt.
    Übrigens:
    Meine Dreambox nebst Schäumer und Medienfilter ist in Betrieb und ich möchte nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr Team für die gute Beratung und Betreuung richten.

  • Hallo Michael,....


    war auch interessant jemand kennen zu lernen, der im Maschinenbau zuhause ist. :grinning_squinting_face: Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Royal-Exclusiv Produkten.....


    Die neuen Maschinen werden erst auf der EMO geordert..... Den EMO- Messerabatt wollen wir schon mitnehmen, wenn man im 6-stelligem Bereich investiert...


    Grüße aus Köln ... Klaus

  • Na, dann sehen wir uns ja vielleicht auf der Emo.
    Werde die ganze Woche auf unserem Stand, Halle 11, F14 sein.
    Würde mich über eine Besuch sehr freuen. :smiling_face:

  • Hallo Michael....


    wir kommen gerne..... auf der Emo werden wir diverse Investitionen tätigen, wir interessieren uns für einen 3-D Drucker von http://www.stratasys.com/ sowie eine DMG oder Hermle 5-Achsen Simultanfräsmaschine.....so was in der Art...http://www.youtube.com/watch?v=y8XWHxaUcVs


    Grüße aus Köln ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!