Unglaublich kulant, das muß ich doch mal schreiben

  • Wollte mich auf diesem Wege bei Klaus und seinem netten Team bedanken!!!!!!!!!. Ich hatte mit einer derartigen Kulanz nicht gerechnet und war mehr als positiv überrascht.
    Muß auch noch dazu schreiben das der Schaden an der Pumpe durch meine Schuld entstanden ist.


    Vielen Dank nochmal für einen so kulanten Kundenservice, wirklich klasse!!!!!!!!!!!


    VG
    Michael

  • Hallo Michael...


    keine Ahnung worum es hier ging, vermute mal das hast Du direkt mit unserem Service gemacht. Und Danke, dass mal jemand was über unseren Service schreibt, sonst sieht man ja nur Gemecker, wenn es mal nicht gut gelaufen ist....


    Grüße ... Klaus

  • Hallo Klaus,


    das der Service bei euch super ist kann ich bestätigen. Ich habe aber nicht gemeckert, sondern freundlich gefragt. Vielleicht lag es daran, dass mir gleich geholfen und ich so gut beraten wurde? :winking_face:


    Das viele Kunden meckern könnte daran liegen, dass man in anderen Läden nur ernst genommen wird, wenn man eine richtige Welle macht. Zum Glück ist das bei euch nicht der Fall! :smiling_face:


    Schöne Grüße


    Mirco

  • Hi Mirco....


    ich bin bei Service-und Kulanzsachen schon lange nicht mehr involviert. Dafür haben wir mittlerweile wirklich gutes Personal. Nur die *Hardcorefälle* landen noch bei mir auf dem Schreibtisch zur entgültigen Klärung. Und selbst da gibt es immer eine Lösung, dass alle am Ende zufrieden sind. Ausland ist sehr speziell, besonders wenn der Service dann über unsere Großhändler laufen muss. Manche machen einen echt guten Job, wie unser Distributor in China und manche haben unseren Ruf über schlechten oder nicht vorhandenen Service, dermaßen runtergezogen, dass wir uns von einigen Großhändlern trennen mussten.


    Grüße aus Köln ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!