NEU Red Sea Salz im 7kg Eimer!!


  • Hallo,


    bei vielen Fachhändlern ist schon der neue 7kg Eimer Red Sea Salz erhältlich. Wer die bisherigen 7kg Eimer vom Coral Pro kennt wird sich freuen zu hören das die neuen 7kg Eimer jetzt viel leichter zu öffnen und schließen sind. Trotzdem sind die neuen Eimer 100% Wasserdicht so dass keine feuchtigkeit eindringen kann.
    Red Sea Salz hat gegenüber natürlichem Meerwasser nur leicht erhöhte Werte für Mg, Ca und kh. Es eignet sich für gemischte Riffaquarien und vor allem für Nährstoffarme Becken.


    Grüße


    Georg

    Georg Kotlin
    Red Sea Deutschland

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Sea ()

  • Hi Georg,


    dann wird sich euer Umsatz vielleicht wieder steigern. Das aktuelle Coral Pro Salz im 22kg-Eimer fand ich wirklich gut, habe es aber seit nem halben Jahr nicht mehr gekauft, weil ich keine Lust habe, nen Salzeimer mit Werkzeug zu öffnen bzw. mir die Finger zu verbiegen (da es ja genügend Alternativen gibt...).


    Dann mal viel Erfolg, ich werde es noch einmal probieren...


    Viele Grüße
    Joachim

    ab 02/20 - 80 x 100 x 65; bis 12/19 165 x 100 x 80; SPS, LPS, Weichkorallen





    Rüdiger Nehbergs Menschenrechtsorganisation TARGET kämpft erfolgreich gegen die Genitalverstümmelung von Mädchen, Infos unter:
    www.target-human-rights.com

  • hallo,


    ich muß dir leider recht geben. das öffnen der 22kg eimer ist teilweise wirklich grenzwertig. der neue 7kg läßt sich dagegen mit 2 fingern öffnen. denke das wir zeitnah auch eine neue lösung für den 22kg eimer finden werden.



    grüße



    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!