Wie kann man Anemonenfische nachzüchten?

  • Hallo,Reinhard


    Danke für die Antwort.
    Könnte mir jemand der selber Erfahrung mit
    der Zucht von anemonenfischen hat sagen was
    ich beachten muss oder wie das aufzuchts Becken
    aussehen muss.


    Danke im voraus schonmal.


    Lg euer Kwasi

  • Hallo Kwasi,


    ich habe den Thread ins richtige Board verschoben und deinen Threadtitel angepasst. Unter "Ane" kann sich sonst niemand etwas vorstellen und für die Suchefunktion zu einem späteren Zeitpunkt wäre der Titel auch nicht passend.


    Zu dem Thema Anemonenfischzucht findest du viele ausführliche Zuchtberichte bei unserem Kooperationspartner IFMN. Wir sind gerade dabei unsere Zusammenarbeit auszuweiten und die Informationen auch in unserem Nachzuchtenboard übersichtlich und leicht zugänglich zu gestalten.


    www.ifmn.net
    Dort klickst du Zuchtberichte an und findest umfangreiche Berichte zu den verschiedenen Anemonenfischarten.


    Hast du schon ein Anemonenfischpaar und wenn ja, welche Art?


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo Kwasi,


    gern geschehen! Ich finds auch gut, dass man dann die gesammelten Informationen auf einen Klick abrufen kann!


    Berichte doch später mal, was aus deinem Interesse an der Aufzucht geworden ist und ob du vielleicht sogar selber unter die Anemonenfischzüchter gehst. =)


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!