Reefanalytics - Der Shop wird aus gesundheitlichen Gründen für ca. 3 Wochen geschlossen.

  • Reefanalytics - Der Shop wird aus gesundheitlichen Gründen für ca. 3 Wochen geschlossen.


    Bestellungen können ganz normal im Shop abgegeben werden. Ab dem ca. 03.Juni werden diese bearbeitet und schnellstmöglich versendet.
    In dieser Zeit gibt es auf Bestellungen 10 % Rabatt.
    Mit der Bitte um Verständnis,
    Ihr Team von Reefanalytics

  • :winkHallo Peter Ich Wünsche dir Gute Besserung Komm wieder Schnell auf die Beine wir Brauchen Dich ;).Gruss Michael

  • Hallo Peter,


    werde schnell wieder Gesund, trete mal ein Schritt zurück und schon dich.
    Michael sagte es schon, wir brauchen dich.


    Gruß Ralf aus Deiner Heimat

  • Hallo und vielen Dank.
    Ich war ja letzte Woche erst wegen meiner Bandscheibe im Krankenhaus :loudly_crying_face:
    Jetzt muss ich noch ein paar PRTs über mich ergehen lassen, bis die vielleicht endlich mal operieren.
    Na, ja, wird schon werden und mit den Opiaten geht es einigermaßen :sleep:
    Gruß,
    Peter

  • Hallo Peter!


    Gute Besserung, nimm einen schluck Vodka, das ist besser als Opiate!!


    Gruesse aus Moskva!


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hallo Peter,


    ich bin ja immer noch, wie Du ja weist, sehr beschäftigt und habe das hier jetzt erst gesehen.


    Ich wünsche Dir auch, von Herzen gute Besserung und gesundheitlichen Erfolg damit es wieder aufwärts geht.


    Beste Grüße


    Carsten :wink

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Peter, Deine kleinen Fläschchen kriegs´te schon voll, Du hast ja jetzt eine Abfüllmaschine.....


    Gute Besserung, nu mußt Du wohl doch in einen Yogaclub (Da gibt´s sowieso mehr Frauen, als beim Rudern....)!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • hi peter,


    danke für deinen schnellen einsatz zum versand der tests.


    allerdings bitte NIE mehr mit DPD.


    da scheinen nur birnen rumzufahren.


    erst am mittwoch (zwei andere pakete) beim ersten mal vor unserer öffnungszeit, beim zweiten anlauf ebenso...öffnungszeiten stehen dick am geschäft.


    heute wieder 9 uhr.


    kaum ein einzelhändler hat vor 9uhr hier geöffnet.


    mittwoch habe ich nach entsprechendem ätz-anruf 10 minuten später die ware noch bekommen.


    heute erzählt man mir von montag....


    keine sonstige möglichkeit und samstags machen die frei, sagte man mir, 5 tage arbeit würden ja wohl genügen für ihre fahrer.


    der hätte das paket jetzt bis montag im fahrzeug (15uhr heut nachmittag)


    letztes jahr wurde eine nicht vorhandene samstagszustellung damit begründet, dass samstags ja keine leute mehr in den firmen/geschäften arbeiten würden.


    ein scheinbar unfähiger laden.


    bitte, NIE mehr DPD

  • Hallo Peter,


    der Bitte von Joe kann ich mich nur anschliessen, da ich so gut wie nie vor 18:00 zu Hause bin ist das echt ätzend das die die Sendung wieder mitnehmen und tags drauf nochmal kommen, statt sie beim Nachbarn abzugeben wie das andere Paketdienste auch machen.


    Gruß
    Jürgen

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo zusammen,


    ich will DPD hier nicht in Schutz nehmen, aber es gibt die Möglichkeit eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Da kann man auch einen Nachbarn angeben.
    Andere, die die Pakete einfach abstellen bekommen Probleme wenn eine Liefgerung abhanden kommt.


    Grüße


    Jan

  • Hallo,
    ich möchte auch nichts entschuldigen, aber die Fahrer stehen ordentlich unter Druck. Den Job möchte ich nicht machen.
    Das mit der Abstellgenehmigung habe ich für mich auch geregelt. Man muss nicht immer da sein.
    Einige, die bei mir bestellen, geben schon eine Alternativadresse (Oma, Nachbar, Arbeitsstelle,) an, damit Sie das Paket auch bekommen.


    Hättet Ihr den eine andere preislich attraktive Lösung? DPD ist n un mal am günstigsten.


    Gruß,
    Peter

  • Hallo Peter,


    warum lässt du denn nicht den Kunden entscheiden? Es gibt doch die Möglichkeit, nach der Bestellung im Shop den Paketdienst auszuwählen. Wenn der Kunde gewillt ist, einen Aufpreis für zB. DHL zu zahlen, dann kann sich niemand mehr beschweren. Ich selbe würde auch lieber 2€ Aufpreis für DHL zahlen als ein Paket über DPD oder Hermes zu bekommen. Damit hatte ich auch öfters schon Probleme.


    VG Kevin

  • Hallo,


    Die Sklaventreibet DPD und Hermes würde ich als Versender ungern wählen. Aus Kundensicht ist mir eineWahl lieber, da der DHL-Bote uns wirklich kennt und weiss wo ich in Abwesenheit mein Paket deponiert haben möchte. Einmal musste ich eine DPD Retoure versenden, dazu musste ich 20 Minuten in Berlin fahren - das geht bei DHL einfacher.

  • Hallo Peter,


    warum muss es denn unbedingt günstig sein, Porto ist doch nach Wasser noch einer der günstigsten Posten bei unserem Hobby, ich würde gern mehr zahlen und habs dann bequemer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • hi,


    bei uns gibts auch ein schild neben den öffnungszeiten, das darauf hinweist, die teile bei geschlossenem geschäft nebenan in der videothek abzugeben.


    das funzt bei sämtlichen anderen paketdiensten bestens....

  • hi,


    is natürlich in die hose gegangen....er war montag (montags ruhetag gem. öffnungszeitenhinweis) um 9,20 uhr wieder da :-))


    gestern kam dann gar keiner mehr und ich habe jetzt mit einer echt verständnissvollen servicemitarbeiterin einen termin für heute ab 15uhr vereinbart.


    schaun mer mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!