Wenn die Lichter bei uns ausgehen..............



  • .....gehen Sie ein Stockwerk tiefer wieder an :winking_face:
    nach gut 4 Monaten Umbaumaßnahmen, unzähligen Stunden der Arbeit, viel Schlafmangel und einigen Nerven, rückt der Tag der großen Wiedereröffnung nun näher!


    Am Samstag den 25.Mai 2013 werden wir das feiern und von 10.00 - 16.00Uhr geöffnet haben....wie natürlich auch die nachfolgenden Samstage.
    Wochentags bleibt es wie gehabt bei Terminrücksprache und sollte auch an einem Samstag eine ausführliche Beratung, z.B. Anlagenplanung, Problemlösungen etc. erwünscht sein, machen wir wie immer einen Termin, damit Du nicht zwischen Tür und Angel "abgefertig" wirst!



    Natürlich warten einige Überraschungen und Angebote auf Dich und noch etwas Feinschliff.
    Wir haben uns wieder mächtig ins Zeug gelegt, um Dir vor Ort wohl etwas Einmaliges zu bieten.
    In unseren Tresenbereich ist ein 2 Meter Aquarium eingearbeitet, wo Du nicht nur durch die Seitenscheiben die Korallen beliebäugeln kannst, sondern auch ganz bequem durch die Glaseinlagen in der Holzplatte.
    (bis zur Eröffnung wird dann wohl auch noch die Frontverblenung des Tresenbeckens auch fertig sein)


    Die Anlage ist voll bestückt, viele Korallenableger werden verfügbar sein, auch einige sehr seltene Stücke!



    Erlebe die Ecomax DM Rückförderpumpe im Einsatz , relativ unspektakulär - man hört ja nix :grinning_squinting_face:
    Die Econlux Stripes über unseren Korallen und eine reichhaltige Auswahl an Futter, Filtern, Riffkeramik, Additiven, Salzen und natürlich unsere eigenen Hausmarken
    (wir geben 20% auf alle Mainriff Hausmarken - bei vorab Info via E-Mail gewähren wir ingesamt 25% Preisnachlass!, Marubis Mitglieder sparen nochmal weitere 5%!)


    Im Onlineshop werden wir die Aquarianer die es nicht zu uns packen, natürlich auch nicht vergessen



    also ich denke, der ersten Besucherin gefällts schonmal :grinning_squinting_face:


    mfg Chris

  • Hallo Chris,


    irgendwann müssen wir dich besuchen kommen! Die Katze hat wohl den großen Jackpot gezogen! :grinning_squinting_face:


    Viel Erfolg und eine gelungene Wiedereröffnung!


    Liebe Grüße
    Corinna

  • Hallo


    Danke =)
    nicht nur die Katze, auch der Hund (Schoko Labbi), aber der ist mit seinen [jugendlichen] >30kg etwas zu schwer für die Platte, aber neben (und manchmal auch auf) Katze legt der sich auch :ylol


    bin auf alle Fälle zuversichtlich, der richtige (und notwendige) Schritt wars auf alle Fälle und besser als vorher siehts definitiv aus :grinning_squinting_face:


    mfg Chris

  • Hallo Chris,


    alles Gute und viel Erfolg zur Wiedereröffnung! Du hast ja in den letzten Wochen ordentlich was auf die Beine gestellt. Deine Baustelle ist wirklich toll geworden! Schade, daß ich hier nicht weg kann, ich würde glatt die sechs Stunden fahren, um das nochmal fertig anzusehen. Ich wüßte auch schon, was ich mitnehme :winking_face:


    Herzliche Grüße aus Mecklenburg!

  • erstmal noch dickes Danke (das ist wirklich Nervennahrung) :grinning_squinting_face:



    der Countdown läuft..........
    nicht vergessen diesen Samstag "brennt" bei uns die Bude :winking_face:
    wir freuen uns riesig und die Regale sind brechend voll


    unsere Online Aquarianer, die es evt. nicht raus zu uns schaffen, vergessen wir natürlich auch nicht!
    [Info ist schon im Onlineshop eingepflegt]



    mfg Chris

  • Hi Chris,


    nachdem ich ja das Glück hatte und beim "Pre-Opening" dabei war, kann ich nur sagen, dass es Live noch viel besser aus sieht als auf den Bildern.


    Es ist echt schön geworden und lädt zum stundenlangen Korallenschauen ein :smiling_face:


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem großen Schritt :winking_face:



    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!