Wir wollen eine RE Stream

  • Ich arbeite als CNC spitzenlose rundschleifer in eine Firma für Normalien.
    Bei uns haben sie 8 Fräz Maschinen verkauft und die Aufträge fremd vergeben.
    Das ging paar Monaten gut aber das war's dann auch.
    Jetzt wird wieder intern bearbeitet weil die Qualität grausam war.
    Ich glaube die Erfahrung mus jede Firma machen.
    Ich schleife alles was rund ist in tausendstel Bereich und da war schon die überlegung da um es in Indien zu machen.
    Aber wenn man nacher 20.000 Teile in Monat nachmessen must und Ersatz bearbeiten must dann lohnt sich das ganze doch nicht.

  • Dieser Herangehensweise, nur ein perfektes Produkt ausliefern zu wollen, gilt der uneingeschränkte Dank schon mal im Voraus. Dann muss eben gewartet werden. Da meine 6055 Tunze Pumpen aber irgendwie deutlich an Leistung verlieren, möchte ich jetzt nicht Geld in irgendwelchen Ersatz oder Austausch stecken und ein paar Wochen später steht die RE Stream zur Verfügung. Diesbezüglich habe ich meine Bitte nach einem ungefähren Termin platziert. Wenn dies aus beschriebenen Gründen nicht möglich ist, habe ich dafür Verständnis und wünsche weiterhin gutes Gelingen.

  • Hai


    Ich würde dann nach was gebrauchtem Ausschau halten bis RE liefern kann. Gibt doch genug Aquarienauflösungen wo man für kleines Geld teils fast neuwertige Technik bekommt.


    MFG Torsten

  • Da meine 6055 Tunze Pumpen aber irgendwie deutlich an Leistung verlieren,


    Hallo,
    hast du die schon entkalkt? Meine 6105er hatten auch kaum mehr Leistung. Jetzt nach dem Entkalken wird sogar der Sand vom Boden weggeblasen :smiling_face:


    Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Pumpen!

  • Hi Stefan,