Ankündigung: sango nutri-complete Produkttexte online!

  • Hallo,


    das neue Produkt sango nutri-complete wird zum 01. Februar im Fachhandel erscheinen.
    Ab heute sind für das neue Produkt auch alle Produkttexte auf der sangokai webseite http://www.sangokai.de abrufbar. Alle Tests verliefen absolut reibungslos und das Produkt ist sehr erfolgsversprechend für alle Nährstoffmangel-geplagten Riffaquarianer (bitte beachtet auch den heute geöffneten Thread von wolfy, der die anderen Tester (sofern diese hier im Forum schreiben) zum Erfahrungsaustausch gebeten hat).


    Neben den Baisinformationen habe ich auch noch eine ausführliche Informationsseite zusammengeschrieben, die sich mit der Wirkungsweise und der Anwendung des Produkts beschäftigt, und allgemeine Rahmenbedingungen näher diskutiert, die in Nährstoffmangelsituationen unbedingt berücksichtigt werden sollten.
    Darüber hinaus betrachtet eine zweite Informationsseite zu dem Produkt die Gestaltung und "Einfahrphase" eines sangokai Riffaquariums unter modernen Gesichtspunkten und erläutert die Notwendigkeit einer frühzeitigen Nährstoffdosierung v.a. bei Verwendung künstlicher Dekorationsmaterialen. Das ganze dann auch noch mit Beispielbildern von einer erst kürzlich stattgefundenen Aquarieneinrichtung, die mein Einrichtungs- und Einfahrprinzip von Riffaquarien zeigen.


    Ich denke, es gibt genügend Lesestoff. Offengebliebene Fragen zum Produkt und zur Anwendung dürfen natürlich gerne jederzeit hier im Forum im sangokai Herstellerboard gestellt und diskutiert werden.


    Beste Grüße
    Jörg Kokott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!