Abschaltautomatik für Bubble Kings

  • Die direkten Abschaltautomatiken sind noch nicht serienmäßig in Produktion. Die indirekten Abschaltautomatiken, also die mit einem zusätzlichem Behälter, sind fertig und am Lager.


    Grüße ... Klaus

  • :wink Pusch


    noch dran gedacht? :face_with_rolling_eyes: kann im Shop nichts finden :confused_face:

    Gruß Stefan



    2 x Sun Spot 400 / Mini BK200 mit Helix Cleaner/ Theilling Rollermat / Kaskaden Filter Aquadriver / UV FIAP65 / RFP RD3 75W, 2 x ECM42 Hydro Wizard / automatische Notstromversorung mit Netztvorrangschaltung

  • Ja ich weiß, hier gab es ja einige, mich inbegriffen, wir wollten ja die direkte Schalldämpfer Variante für die Minis :winking_face:

    Gruß Stefan



    2 x Sun Spot 400 / Mini BK200 mit Helix Cleaner/ Theilling Rollermat / Kaskaden Filter Aquadriver / UV FIAP65 / RFP RD3 75W, 2 x ECM42 Hydro Wizard / automatische Notstromversorung mit Netztvorrangschaltung

  • Hallo Klaus,


    Würde gerne euren kapazitiven Berührungssensor in meinem Standard Technickbecken verbauen und zur Wassernachfüllung verwenden. Ist der weiße PVC Winkel einzeln erhältlich, der bei der Dreambix zum Einsatz kommt. würde diesen dann mit Silikon an der Seitenscheibe befestigen. Brauch ich einen Öffner oder Schließer??


    Danke für deine Antwort

  • Hallo, das mit dem Winkel lässt sich bestimmt einrichten. Bitte kurze mail an info@royal-exclusiv.de und die benötigten Teile benennen, wir machen Ihnen ein Angebot.
    Die Sache mit dem Öffner und Schließer ist immer ein wenig kniffling. Im Shop haben wir folgende Beschreibung:


    Ein [size=larger]Öffner[/size] unterbricht den Stromkreis wenn dieser betätigt wird.


    Auch als Ruhekontakt bekannt (wenn dieser ruht und nicht betätigt wird, besteht Kontakt).



    Ein [size=larger]Schliesser[/size] schliesst den Stromkreis wenn dieser betätigt wird.


    Auch als Arbeitskontakt bekannt (wenn dieser betätigt wird, arbeitet, besteht Kontakt).


    In 90% aller Fälle benötigen die Kunden den Öffner.
    Bitte genau überlegen, was der Sensor bei Auslösung machen soll.(z.B. eine Pumpe ansteuern oder einen Abschäumer abschalten?)Euer RE-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!