Internetseite

  • Hallo Norbert!


    Zitat

    Ich bete dass es noch in den nächsten 8 Tagen passiert, wenn auch noch etwas eingeschränkt.

    Könnt ihr die nicht zusammenkleben? Ihr klebt doch sonst auch so schöne Sachen :ylol.


    Gruß
    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Eine Stonepage :grinning_squinting_face:

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • ups, ich lese ich ja jetzt erst, sorry



    ein neues Logo ist endlich fertig, ansonsten weiter ruhig bleiben Norbert :face_with_tongue:


    @Wolfgang


    alles was mit Internet zu tun hat, ist für mich wie die "Begegnung mit der 3.Art" Leider kann ich da auch mit meinem Kleber nichts machen. Das bedeutet ich bin total auf andere angewiesen (ich hasse das) :winking_face:


    @Stefan


    gut das ich das nicht selbst mache, sonst wäre es wirklich eine Stonepage :ylol :winking_face:


    lg Norbert

  • Hallo Norbert,


    HP ist gut gelungen, klar gegliedert und sehr übersichtlich.
    Gefällt mir gut! :thup

    Viele Grüße
    Stefan



    Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

    Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

    ________________________
    Becken : 2,0x60x60 , Technikbecken 160l, Bel. Ultra Solaris 6 x 80W, Abschäumer Aqua Medic, Heizung : Heizspirale an der ZH

  • Hallo Stefan


    danke dir, wir mußten nun handeln da die Anfragen mehr und mehr wurden. "Wann ist denn eure Seite endlich wieder fertig" ??? Nachvollziehbar und gut zu wissen, es scheint also Interesse da zu sein :ylol :winking_face:


    es sind aber erst ca. 60% fertig, nächstes Wochenende kommt wieder ein Schub an Infos dazu usw.
    Die Planung sieht noch jede Menge informative und sivnnvolle Ergänzungen vor.


    ich hasse diese Baustellen, aber es geht im Moment nicht anders


    ansonsten gefällt sie mir auch schon ganz gut und es freut mich dass das erste feedback positiv ist, danke dir
    lg Norbert

  • Hallo Norbert,


    auch ich finde die neue Seite gut gelungen. Allerdings habe ich 2 Anmerkungen zu den Bezugsquellen:


    1. wählt man die Links der linken Seite findet man bei den wenigsten etwas über Dein Produkt ?!


    2. die Links auf der rechten Seite führen von der Seite weg. Soll heißen, dass statt eines neuen Fensters/Tabs die Seite des Anbieters in Deiner Seite geöffnet wird. Find ich etwas unpraktisch und für Deine Seite kontraproduktiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!