Dreambox S verwirrende Größenangabe

  • Hallo Klaus,


    Habe heute ein wenig in eurem neuen schönen Shop gestöbert, bin auf der Suche nach nem neuen größeren Technikbecken.
    Allerdings haben mich die Grössenangaben bei der Dreambox XS ein wenig verwirrt.


    Als einzelne Dreambox:


    M 60x40x35
    M 60x49x35
    L 75x40x35
    L 75x49x35
    XS 100x40x35
    XS 100x49x35
    S 125x60x35
    M 149x49x35


    Irgendwie seltsam und verwirrend zu mal es die die Dreambox als Komplettsystem Set 3c in der Größe 100x60x35 gibt einzeln aber nicht.
    Die Box aus dem Set wäre genau diejenige die bei mir wunderbar passen würde.


    Kläre uns doch bitte mal in dieser Richtung auf.

    Gruß Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von heurio ()

  • Hi Valentin,


    ich bin zwar nicht Klaus,
    aber die Dreamboxen im Shop sind nicht alle die sie im Angebot haben.
    Ich habe zB 125 x 50 x 35


    Schreibe eine Mail oder ruf dort an.

    Gruß Andreas


    HB 160x70x60, TB Dreambox 125, Abyzz A200, RD3 Speedy 50,
    RE Supermarin 200 mit RD3 Speedy 50, ATI Hybrid 4xT5 3xLED + 2xT5 54Watt


    Mein Becken

  • Hallo Valentin,


    Andreas hat Recht : ...es sind noch nicht alle Dreamboxen-Modelle aufgelistet/fotografiert. Es gibt aber eine Übersicht von lieferbaren Größen auf unserer Webseite....http://royalexclusiv.net/image…u/DB_uebersichtsliste.pdf


    Bei 31 unterschiedlichen Modellen, + Spiegelverkehrte Versionen, sollte für jeden was dabei sein. Im Januar werden wir die 75 cm lange Dreambox ändern in 80 cm, um mehr Platz für den Abschäumer zu schaffen, spez. für die Double-Cones 180 und 200 mit Speedy-Pumpen, unsere derzeit erfolgreichste Kombi...


    ....die Komplettsets sind nur Muster-Beispiele, bereits gebauter und ausgelieferter Kundenbestellungen... Wer unsicher ist, kann jederzeit bei uns anrufen und sich erkundigen.


    Grüße .. Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!