Danke an Klaus

  • Hallo Klaus :wink Ich Möchte mich nochmal bei Dir Bedanken für die Schnelle Hilfe :thupKann es nicht Abwarten bis Morgen meinen Neuen Abschäumer in Betrieb zu Nehmen,Ich Freue mich auch auf die Neue Dreambox echt super und Detailverliebt :thupWünsche Euch eine Besinnliche Weihnacht und Weiterhin Viel Erfolg für 2013.Gruss Michael :winkPs Ich Hoffe dein Sohn ist wieder Aufgetaucht

  • Hallo Michael...


    Danke, gern geschehen.... Ja, die Dreamboxen sind schon gut angekommen im Markt.... Du weißt ja dann, was da noch in Kürze in die Serie geht ... :wink Ich glaube, die Option, die da kommt, möchtest Du bestimmt auch haben.... :smiling_face:


    Mein Sohnemann saß unterm Schreibtisch und hat meinen Weihnachtsteller geplündert... :grinning_squinting_face:


    Grüße nach Moers... Klaus


    Ps... war ein interessantes Gespräch mit Dir und ich hatte endlich auch mal was Zeit...... :thup

    2 Mal editiert, zuletzt von Royal-Exclusiv ()

  • Hallo Klaus :winkDa bin Ich ja Froh das dein Sohn wieder da ist Melde Mich Anfang Januar wenn Ihr wieder auf habt würde auch Gerne Nochmal vorbei Kommen :thupWar Echt Super von Dir Nochmals Danke :thup Abschäumer Läuft und es ist Ruhig :DGruss Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!