Bubble King® Double Cone 200 + RD3 Speedy

  • Hallo Klaus :winkEigentlich wollte Ich Heute noch zu euch Kommen habe es Leider nicht Geschafft :yrfIch Brauche Dringend denn Neuen Abchäumer Bubble King® Double Cone 200 + RD3 Speedy was ich noch UNBEDINGT WISSEN MUSS ist Ich Habe im Unterschranck nur 59cm in der HÖHE :winking_face_with_tongue: passt das mit dem Abschäumer noch(TOPF abnehmen)zum Säubern Gruss Michael

  • Hallo,


    bin zwar nicht Klaus, aber der AS ist laut Datenblatt 540 mm hoch, zum reinigen ist laut den Bedienungsanleitungen 20-30 mm Platz zusätzlich zu rechnen... also kommst du mit 590 mm wohl knapp hin....
    Gruß
    Alex

  • Hallo Alex :winkDas ist es Ja Müste oder Nicht.Ich Möchte ja nicht denn Abschäumer zuhause stehen Haben und er Passt Nicht :yrfJetzt Muss Ich ja Sowieso bis Januar warten ;(Leider.Gruss Michael

  • Hallo Michael....


    Der Abschäumer ist 540 mm hoch + ca. 15 mm für das Schraubgewinde, sollte also noch gehen. Notfalls kann man immer noch bis zu 10mm manuell den Topf kürzen.


    Wenn Du noch vor Weihnachten den Abschäumer haben möchtest, dann schreib mir via PN und am 24.12. bis 14 Uhr, kannst Du das Teil in Köln abholen, da machen wir Weihnachtsputz in der Firma. Köln - Moers ist ja nicht die Welt.... ca. 20 Minuten auf der A57. Double-Cone 200 + RD3 Speedy sind am Lager.


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!