SMS Benachrichtigung bei Stromausfall

  • Hi Kathrin


    Bei dieser Lösung brauchst du kein Handy und ist wesentlich
    praktischer zum gleichen Preis...! :winking_face:

    Liebe Grüsse Andi



    80x80x70 Becken mit Filterbecken im Nebenraum, insgesamt 524Lt.
    Beleuchtung: 1x AI Hydra, 2x AI Sol, 160er Mini Bubbel King, Rück-
    förderung Red Dragon 3, 50W, Closed Loop Strömung mit
    2x Abyzz A200 gesteuert über GHL Profilux 3,Theiling Rollermat,
    Bubbel-Magnus Wirbelbettfilter Zeitweise mit Kohle.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi S. ()

  • Hallo Gerd


    Ich selber nicht (bei mir macht das der GHL Profilux), aber ein Bekannter und der sagt es geht
    einwandfrei! :winking_face:

    Liebe Grüsse Andi



    80x80x70 Becken mit Filterbecken im Nebenraum, insgesamt 524Lt.
    Beleuchtung: 1x AI Hydra, 2x AI Sol, 160er Mini Bubbel King, Rück-
    förderung Red Dragon 3, 50W, Closed Loop Strömung mit
    2x Abyzz A200 gesteuert über GHL Profilux 3,Theiling Rollermat,
    Bubbel-Magnus Wirbelbettfilter Zeitweise mit Kohle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi S. ()

  • Hallo,


    der Beitrag ist zwar schon eine Zeit lang her, eventuell gibt es aber immer noch Benutzer, die nach einer Möglichkeit suchen, bei Stromausfall mit einer SMS darüber informiert zu werden.


    Es gibt jetzt eine App für Android Smartphones.


    ***Edit***
    Nicht-Registrierte Gewerbetreibende schreiben im Forum ausschließlich als User. Links und Hinweise zu kommerziellen Websites im Profil und in der Signatur sind nicht erlaubt. Ina


    lg
    smshai

  • Liebe Ina,


    ich hatte selbst das Problem mit dem Stromausfall und habe nach einer Lösung gesucht, da ich noch ein 2. Android Handy rumfliegen hatte, habe ich mich auf die Suche nach so einer App begeben.
    Leider habe ich nichts passenden gefunden. Schade eigentlich habe ich gedacht und mich gefragt, ob noch andere Benutzer so ein Stromausfallmelder App suchen würden. Da hatte ich den Eintrag hier gefunden.


    Ich habe mir das App extra programmieren lassen, wer sich mit App Programmierung auskennt, weiss was das kostet. Um nun auch anderen die Möglichkeit zu geben, habe ich eine Homepage gemacht und das App kann man bei Ebay kaufen oder im Google Playstore. Solle wirklich keine SPAM Werbung sein, einfach nur eine Info für jemand der sowas sucht. Sorry.


    @ Jan. Das Video mache ich heute noch fertig, es wird dann bei Youtube bei der Suche nach Stromausfallmelder zu finden sein oder auf der Homepage (die ich ja leider hier nicht noch einmal nennen darf)


    Wenn jemand nach der App suchen will, dann gern bei Ebay oder im Playstore von google. Würde mich freuen, wenn das App euch auch gefällt. Das ganze hat einen Haufen Zeit und Geld gekostet, dafür kann ich aber bei einem Stromausfall sofort reagieren da ich eine SMS erhalte.


    lg an alle
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!