sangokai auf dem Aquaterrashop-Stand Fisch & Reptil 2012

  • Hallo an alle Sindelfingenteilnehmer,


    nur noch überschaubare Stunden trennen uns vom diesjährigen Highlight, der Fisch & Reptil in Sindelfingen.


    Der Stand des Aquaterrashops bietet ein interessantes und vielseitiges Produktsortiment an, darunter auch das komplette Produktsortiment von sangokai.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier sehen, es wird sicherlich ausgiebig Zeit zum Plaudern geben. Natürlich stehe ich Euch für alle Fragen rund um die Riffaquaristik und rund um das sangokai Produktsortiment beratend zur Verfügung.


    Da ich dieses Jahr mit zwei Vorträgen beim Symposium am Start bin, kann ich noch nicht genau sagen, wieviel Zeit sich für mich bietet, dem Team vom Aquaterrashop unter die Arme zu greifen. Ich werde aber versuchen, so viel Zeit wie möglich dort zu sein.


    Hier nochmal in Kürze die Terminierung und Titulierung meiner beiden Vorträge:


    Samstag 15:00 Uhr - Das Riffaquarium als Ökosystem. Ableitung ökologischer Prinzipien für das Riffaquarium.


    Sonntag 10:30 Uhr :winking_face_with_tongue: - Nährstoffversorgung im Riffaquarium
    Quält Euch aus den Betten... :wink


    Ich freue mich schon sehr auf Euch!


    Beste Grüße und allen Teilnehmern eine gute und sichere Anreise!
    Jörg

  • Im Übrigen empfehle ich wer mag "als Vorbereitung" auf meinen Vortrag "Nährstoffversorgung von Riffaquarien" den ersten Teil meines Artikels über dieses Thema:


    Einführung in die Nährstoffversorgung in Riffaquarien
    Teil 1: Biologie des Stoffwechsels und die Bedeutung von Nährstoffen


    hier der link zum PDF (download auf http://www.sangokai.de).


    Teil 2 des Artikels erscheint erst nach Sindelfingen, im Prinzip behandelt mein Vortrag genau die Thematik vom zweiten Teil.


    Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!