Neue Internet seite

  • Hallöchen Zusammen,


    der Content ist echt Klasse.
    Anleitungen alles dabei.


    Wirklich Super.


    Allerdings finde ich auch Kritikpunkte, wie zum Beispiel die Menüdarstellung.
    Das geht besser :winking_face:



    ps. es fehlen auch noch viele Produkte.
    Unter anderem bei den Dreamboxen.
    Maximale Größe 100 cm ??

    Gruß Andreas


    HB 160x70x60, TB Dreambox 125, Abyzz A200, RD3 Speedy 50,
    RE Supermarin 200 mit RD3 Speedy 50, ATI Hybrid 4xT5 3xLED + 2xT5 54Watt


    Mein Becken

    Einmal editiert, zuletzt von Chipy ()

  • Hallo Klaus
    Deine HP ist wirklich viel besser als vorher !
    Eine Frage habe ich. Ich dachte das die Rd4 gegen Aufpreis Seewasertauglich zu haben ist (?) bei der RD4 sehe ich da keine Option.
    Ist das nu so das man Rd4 Meerwasser fest bekommen kann ? Oder nicht ?

  • Hallo Klaus,


    schone HP! Stellst du noch weitere Varianten der Dreamboxen ein?? Möchte meine Box jetzt dann bestellen. Habe geplant, einen Ausflug nach Kökn zu machen. Würde die Box dann persönlich abholen


    Grüße Ralf

  • Hi Klaus,
    die Homepage ist echt schön geworden!!:D
    Die Menüdarstellung ist schön Übersichtlich, mir gefällt es.


    Liebe Grüße


    Alexander S.

  • Danke für die Comments.....werde es an unseren Herrn Hess gerne weiterleiten... :thup :wink


    Und natürlich kommen noch weitere Produkte und Dreamboxgrößen in den Shop.... der Shop wird täglich erweitert und aktualisiert.... wir haben ja auch völlig neue Produkte demnächst im Shop, z.B. sehr hochwertige komplett fertige Untergestelle aus Alu-X-Profilen aus dem Maschinenbau, oder die Medienfilter, neue Abschäumermodelle, serienmäßig mit RD3.Pumpen usw... einfach mal öfter reinschauen....



    Ralf Schuster...


    bist herzlichst eingeladen.... bitte klär mit unserem Support, welche Box Du gerne hättest....


    Gerald....


    die RD4 gibt es auch in Salzwasserfest.. kommt alles noch in den Shop....


    Grüße ... Klaus

  • Zitat

    Original von klaus Jansen
    die RD4 gibt es auch in Salzwasserfest.. kommt alles noch in den Shop....


    Grüße ... Klaus


    hallo klaus


    wie schauts mit meiner rd4 aus ist die bald unterwegs zu mir ich warte und meine fische und korallen auch :winking_face:


    gruß thomas

  • Hi Klaus


    Deine neue Internetseite ist Top :thup

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • lol :ylol


    passt doch zu einem Pumpenhersteller......es geht doch schliesslich um Druck- und Saugleistungen :yrf


    duck und weg.........

    Grüße Ralf



    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Schuster ()

  • Ja von mir wollte er auch Geld. Wenn er jetzt noch sieht, daß man beim Hersteller direkt kaufen kann, wird sich die Summe wahrscheinlich verzehnfachen, schließlich ist die Seite ja auch mehr wert....


    Wie manche Leute so durch´s Leben kommen :frowning_face:

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Waaas ? In welchem Bereich ?


    *Edit* .. hab es gefunden.. ist ja schlimm, was sich manche Leute einfallen lassen... und auch noch schlecht übersetzt. Wird Montag gesäubert.


    Danke für den Hinweis....

    Einmal editiert, zuletzt von Royal-Exclusiv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!