Turboflotor Blue 1000

  • Ich hatte mir vor ca. 3 Monaten ein neues Percula 125 gekauft und bin seit ca. 2 Monaten in der Einlaufphase.
    Der Abschäumer macht nun, auch nach längerer Einlaufphase, immer noch blubbernde und glucksende Geräusche, viele Blasen im Auslass und ein lautes Luftansauggeräusch.
    Zudem bildet sich kein oder nur ab und zu etwas Schaum. Meist ist nur ein Spudeln zu beobachten.
    Den Wasserauslauf habe ich schon verdreht und ein Spielen am Duchflussregler hat auch keine Änderung bewirkt.

  • => wer kann mir helfen bzw. Tips geben wie man den Abschäumer auf ein erträgliches Maß an Lärm reduziert und warum sprudelt der AS und schäumt nicht?

  • Ist er komplett richtig zusammen gebaut also alle Anschlüsse richtig dran kein Schlauch hat ein Löchlein oder so was?
    Sitzt der Schaumtopf richtig drauf bei unserem Blue der kleinere war anfangs auch etwas blubberig hatte sich aber nach 7Tagen gelegt und nun total leise und schäumt gut und keine Bläschen im Auslass...hast Du auf die richtige Tauchtiefe geachtet?
    Liebe Grüße Larissa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!