Einrichtung Eindüsungspfanne

  • Hallo,


    habe heute meinen neuen Mini Bubble King 180 in Betrieb genommen. Bei der Überprüfung des Gerätes ist mir aufgefallen das die Eindüsungspfanne sich nicht in der Mitte befand sondern an der linken Seite des Gehäuses fast das Gehäuse berührte. Wie ist die richtige Lage der Pfanne??


    Gruss Wolfy

  • Hallo Wolfy,


    in der Anleitung vom Mini BK (Hompage RE) ist ein Bild vorhanden, woraus du erkennen kannst, wie die Lage der Eindüsungspfanne richtig ist.


    Gruß Rolf

  • @Wolfy...


    die komplette Eindüsungspfanne lässt sich drehen, so dass die Pfanne selbst in etwa der Mitte des Plexiglasrohres, stehen sollte.... ich nehme an, die Pfanne hat sich beim Transport leicht verdreht.... greif mal von oben rein und fixiere die Pfanne mittig...



    Grüße ... Klaus

  • Hallo Klaus,


    Danke für den Tip, habe es eh so gemacht. Bin mit dem Mini BK total Happy, sogar die braunen Schmieralgen auf dem Bodengrund sind innerhalb ein paar Tagen verschwunden. Habe vom Händler schon das neue Modell mit Bypass erhalten. Kann den Abschäumer nur weiterempfehlen.


    Gruss Wolfy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!