Bernd Mohr hat heute Geburtstag!

  • Hallihallo,
    beim Stöbern habe ich herausgefunden, daß Bernd Mohr heute seinen 65. feiert!
    Darum von mir erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit genug Salz.... :grinning_squinting_face:
    Servus aus dem Süden Stefan C.

  • Hallo Bernd
    Alles alles gut zum Geburtstag. Mit dem Nachnamen kann man nur super sein. :grinning_squinting_face:
    Gruß Frank

  • Hallo Meerwasser - Freunde


    Recht herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Es ist unheimlich nett , daß Ihr an mich gedacht habt.


    Grüße an Alle
    Bernd

  • Hallo Bernd,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich weiß, es ist schlimm, ich werde auch immer älter! Also Kopf hoch!
    MfG Helmut

  • Na da kann ich mich doch nur anschließen. Auch von mir die besten Geburtagsgrüße und beste Gesundheit für die nächsten 65 Jahre :smiling_face:


    mfg Uwe

  • Hallo Bernd :smiling_face:


    War leider von Mittags bis jetzt nicht da.
    Aber besser spät als überhaupt nicht.
    Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Mögest Du noch viele, viele Jahre gesund und munter bleiben :)) .


    Frank

  • Hallo Bernd! :grinning_squinting_face:
    auch von mir kommen noch nachtraeglich Geburtstagsgruesse!!!
    (Ich hab erst das Buechlein Steinkorallen erworben und komme aus dem Staunen nicht mehr herraus!!Wirklich soper wie du die Farben regelrecht zum leuchten bringst!!!) :face_with_tongue: :face_with_tongue:
    Also noch mal alles alles Gute!!
    Salzige Gruesse aus Suedtirol!!!!
    Ciao Stefan! :winking_face:

  • Hallo Bernd!


    Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich komme gerade aus Spanien zurück. Auch von mir alles Gute zum 65er. Deine Korallen stehen immer noch sehr gut.


    Jürgen Häusler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!