Giesemann Teszla

  • Ich habe sie mir vor drei Wochen bestellt, da hieß es Liefertermin zwei Wochen. Dies wird aber immer weiter nach hinten geschoben :-(. Wann sie jetzt kommt, weiß ich nicht. Ich habe mein Becken neu gestartet und bin froh, dass ich noch meine alte Lampe habe. Bin wirklich enttäuscht von Giesemann, habe bis jetzt nur Gutes gehört und mich bewust für ein Qualitätsprodukt entschieden.
    Naja, sobald sie da ist, werdet ihrs erfahren...

  • Mhh So ne lange lieferzeit ... Bin seeehr gespannt auf deine ersten Ergebnisse Vielleicht sollte ich bei dieser Lieferzeit jetzt auch schonmal bestellen..... der nächste Brennerwechsel kommt bestimmt Lieben Gruß Anja

  • Kurzes Update: die Teszla ist immer noch nicht lieferbar, es heißt jetzt Mitte Mai. Ich habe mich jetzt für einen anderen Hersteller entschieden. Werde darüber berichten, wenn sie da ist.

  • Hi!


    Über meinem Ablegerbecken habe ich in ca. 30cm Abstand zur Wasseroberfläche eine Teszla. Die Wassertiefe beträgt in etwa 22cm. Das Becken war von vorne herein nicht auf SPS ausgelegt. Für LPS reicht das Licht völlig aus. Auch die Lichtfarbe finde ich schön. Als Test stehen ein paar SPS-Ableger direkt unter der Lampe. Dafür ist sie eindeutig zu schwach.


    Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!