Qualität ist, wenn Du......

  • ..... und nicht die Ware zurück kommt!





    unser stetiges Streben nach perfekten und sehr schnellen Service, individueller Beratung, schneller E-Mail Erreichbarkeit, sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein;
    Das sind Kernelemente unseres Geschäfts.
    Nicht nur bei Deiner Anlagenplanung, auch im laufenden Betrieb, können wir Dir oft mögliche Schwachstellen, Risiken und Gefahren aufzeigen und dabei helfen, diese sinnvoll zu beheben.



    -- 720ltr Anlage, nur eines unserer geplanten und realisierten Projekte --



    Auch bei unseren Hausmarken, die wir nicht nur verkaufen, sondern in unserer eigenen Anlage einsetzen, sind wir darauf bedacht, dass nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität stimmt.





    Bei den kräftigen, gesunden und an Aquarienparameter gewöhnten Korallen, von denen wir Einige haben, welche wirklich was Besonderes sind, fällt es den den Aquarianern die uns besuchen oftmals schwer, sich zu entscheiden - das ist wohl eines der schönsten Komplimente für uns!





    Das von uns ausgewählte und steigende Sortiment namhafter Hersteller rundet unser Programm ab!



    wann kommst DU zu uns?
    http://www.mainriff.de


    mfg Chris

  • Hallo Chris....


    freut uns, dass Deinem Anspruch an Qualität auch Produkte von Royal-Exclusiv anzutreffen sind. Hoffe Dein Kunde ist zufrieden mit dem Double-Cone....


    Ansonsten : .. übersichtlicher und aufgeräumter Unterschrank....sieht gut aus....


    Grüße aus Köln ... Klaus

  • Hallo Klaus,


    nicht nur er, auch die anderen Aquarianer (ich nutze auch RE an der eigenen Anlage :thup ) sind sehr zufrieden!
    Ich denke Ihr setzt mit Euren Produkten Maßstäbe, sowohl in Verarbeitungsqualität/zuverlässigkeit, ''Geräusch''kulisse und Service, dass Komplettpaket ist einfach mehr als stimmig und meiner Meinung nach auch jeden Cent Wert!


    Den DC gibt er garantiert nicht mehr her und ist damit mehr als ''nur'' zufrieden, auch die Supermarines und RD Pumpen kommen sehr sehr gut an!
    Gerade wenn die Anlagen im Wohnzimmer stehen bzw. viel Wert auf Ruhe, Langlebigkeit und Qualität gelegt wird, seit Ihr bei uns die Nr1!


    Zum Unterschrank, ich hasse es wenn oben hui und unten pfui angesagt ist. Klar gibt es nie die non plus ultra Lösung, Kompromisse muss man immer finden und eingehen!
    Die Elektrik wurde bei der Anlage vom Aquarianer selber verlegt ( ist Elektriker und macht gerade seinen Meister)
    Er kann auch alles über Fernbedienung an- und zuschalten, da bin ich sogar noch ein Waisenknabe :ylol


    mfg Chris

  • jau und die weisse steckleiste im vordergrund auf dem boden .... vorbildlich .


    .. sorry konnte es mir nicht verkneifen, rest sieht aber sehr toll aus (diesmal keine ironie)

  • Hi,


    soo nachdem das abgebildete Technikbecken bei mir im Wohnzimmer steht, melde ich mich auch einfach mal zu Wort :smiling_face:


    Erstmal zu Chris bzw. Mainriff. Ich bin mit der Beratung und allem drum und dran sehr zufrieden. Hat von der Planung bis hin zum Aufstellen des Beckens etc. alles sehr gut geklappt. Auch jetzt steht Chris noch mit Rat und Tat zur Seite wenn ich irgend ein Problem habe oder "die Hütte brennt". Und das fast zu jeder Uhrzeit. Denke so einen Service findet man auch sehr selten! Und wie er schon geschrieben hat, fällt es bei seiner Auswahl an Korallen echt immer schwer, sich nur für ein paar Ableger zu entscheiden. Da möchte man am liebsten das halbe Becken leer kaufen. Trotzdem findet man immer was passendes!


    @Gernot:

    Zitat

    Original von Niesmuschel
    jau und die weisse steckleiste im vordergrund auf dem boden .... vorbildlich .


    Die Steckdosenleiste war nicht lange in Benutzung. Ich habe bloß zu der Zeit wo das Bild gemacht wurde die Dosierpumpe eingestellt. Und hier war ich schlichtweg zu faul :face_with_rolling_eyes: immer halber in den Schrank zu krabbeln um den Stecker der Pumpe raus zu ziehen. Da aber die Dosierpumpe gemacht hat was sie wollte, musste ich das des öfteren tun... Nun ist der 3-Fach-Stecker aber schon lange verschwunden. Aber dennoch danke für das Lob im zweiten Satz :winking_face:


    @Klaus:
    Mit den Produkten von dir bin ich voll und ganz zufrieden. Neben dem Double-Cone habe ich noch eine Red Dragon Mini 5000 als Rückförderpumpe im Becken. Bei Beiden bereue ich keinen Cent :winking_face:



    Gruß Daniel

  • [quote]Original von Niesmuschel
    jau und die weisse steckleiste im vordergrund auf dem boden .... vorbildlich .




    Poste doch mal deinen Unterschrank !

    Ati 8x80w,BubbleMaster 200,DeBary,Kalkreaktor+Ph-Control,2x6105+7095,Sander C50,Pelletreaktor


    Gruß


    Cemil

  • Zitat

    Original von mirk
    Hi,
    soo nachdem das abgebildete Technikbecken bei mir im Wohnzimmer steht, melde ich mich auch einfach mal zu Wort :smiling_face:


    Das ist wohl das TB von Daniel. :grinning_squinting_face:


    Hast wohl ein paar Zeilen zu schnell überflogen :winking_face:


    Beratungsleitung von Chris schätze ich sehr.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man von ihm sehr gut beraten wird auch wenn es um Dinge geht die man definitiv bei ihm nicht kauft. Da steht wirklich Beratung vor dem Geld!

  • Zitat

    Original von maxxer


    Das ist wohl das TB von Daniel. :grinning_squinting_face:


    Hast wohl ein paar Zeilen zu schnell überflogen :winking_face:


    Deshalb hat das wohl auch Daniel geschrieben :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!