Was ist mit Peter Gilbers ?

  • Wie ich eben sehe ist Peter Gilbers http://www.filtergranulat.de/ krank.
    Auf der HP steht: Unser Shop/Betrieb ist zur Zeit wegen Krankheit geschlossen.
    Wann und wie es weiter gehen wird, wird noch bekannt gegeben.


    Hat jemand eine Ahnung was mit unserem Peter ist?
    Das hört sich sehr beunruhigend an, was auf der Homepage steht. Wann und wie,...


    LG: Thorben

    AQ-Daten: 100x70x60 ; Technikbecken 80x35x40 ; Seaqualux F6x39W mit Coral Light ; Eheim 1250 Förderpumpe ; H&S Abschäumer150-F2001 ; 3x Tunze 6055 ; Tunze 7096 USB Controller; Osmoseanlage 900Ltr/Tag mit Entmineralisierungsfilter ; Heizer 200Watt von Jäger; 45KG Lebendgestein; Rising-Sun mit dimmbarem Mondlicht; Notstromsystem; Multifilter von Schuran als Phosphatfilter

  • Hallo Thorben !


    Peter liegt leider seid Weihnachten auf der Intensivstation ! :frowning_face:
    So weit ich weiß geht es ihm wohl schon besser.


    Auch von hier Peter, alles Gute komm bald wieder auf die Beine ! Gute Besserung ! :thup


    Gruß Gerd

  • Ich danke Dir Gerd für die Nachricht, auch wenn sie nicht so erfreulich ist.
    Aber es hört sich ja gut an, wenn es ihm schon wieder besser geht; puhhhh.


    Peter,.. Ich wünsche Dir natürlich auch Gute Besserung !!!


    LG: Thorben

    AQ-Daten: 100x70x60 ; Technikbecken 80x35x40 ; Seaqualux F6x39W mit Coral Light ; Eheim 1250 Förderpumpe ; H&S Abschäumer150-F2001 ; 3x Tunze 6055 ; Tunze 7096 USB Controller; Osmoseanlage 900Ltr/Tag mit Entmineralisierungsfilter ; Heizer 200Watt von Jäger; 45KG Lebendgestein; Rising-Sun mit dimmbarem Mondlicht; Notstromsystem; Multifilter von Schuran als Phosphatfilter

  • Hallo,



    Drück Dir die Daumen Peter.


    Wie Ärzte nunmal so sind :grinning_squinting_face:


    Und hier auch nochmal GUTE BESSERUNG :thup

    Gruß Andreas


    HB 160x70x60, TB Dreambox 125, Abyzz A200, RD3 Speedy 50,
    RE Supermarin 200 mit RD3 Speedy 50, ATI Hybrid 4xT5 3xLED + 2xT5 54Watt


    Mein Becken

    Einmal editiert, zuletzt von Chipy ()

  • Hallo Peter!


    Von mir auch gute Besserung!! und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hallo Peter


    auch von mir alles Liebe...werde recht bald wieder gesund!


    Da merkt man wieder mal, was eigentlich unser höchstes Gut ist...im Alltag wird das schnell vergessen und als so selbstverständlich hingenommen


    Werde ganz schnell wieder fit, ich drücke die Daumen!


    Viele Grüße


    Kathrin

  • Hallo Peter,


    auch von mir gute Besserung und ein gutes und vor allem gesundes neue Jahr.
    Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.


    Viele Grüße und alles Gute
    Peter (Orchideen-Peter)

  • Hi,


    auf das DU und wir ALLE nächstes Jahr ein Gesundes Jahr erleben werden.


    Alles Gtue

  • Gute Besserung und ein gesundes 2012 auch von mir aus Berlin.
    Gruß
    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Hallo Peter,


    ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung, Gesundheit und viel Kraft für 2012!


    Hoffe, du kannst dich jetzt mal richtig ausschlafen (soll heißen: mehr als vier Stunden) :thup

  • Hallo Peter,


    wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und vor allem schnelle Genesung.


    Habe ähnliches in 2011 hinter mir, hoffe es wird bei Dir ebenfalls so enden.



    Grüße aus Vettweiß....Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Hallo,
    vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    Es geht wieder bergauf, aber ich mache jetzt erst mal 2-3 Wochen gar nichts und fange langsam wieder mit Sport an.


    Was war passiert?: Mein Ruhepuls lag bei 160-170 Schlägen pro Minute und in der Notaufnahme kam mir unter Schmerzen dann alles plötzlich doch so endlich vor, nachdem die Ärztin mein EKG gesehen und mich besorgniserregend angesehen hat. Vollgestopft mit Beta-Blockern und Morphium (500 mg) wurde es dann schlagartig besser :grinning_squinting_face: aber Weihnachten war gelaufen und der Ägyptenurlaub am 10.01.12 auch :loudly_crying_face:


    Na ja, mit dem Rauchen habe ich jetzt nach 10 Jahren aufgehört (Spätanfänger) und einiges abnehmen muss ich auch relativ schnell. Aber Beta-Blocker und abnehmen ist ja ein Widerspruch in sich :winking_face: Noch eine Vorwarnung bekomme ich nicht, sagte der Arzt. Ist zwar nur Spekulation, aber dieses mal höre ich besser auf den Arzt.


    Also, geht sehr vorsichtig mit Eurer Gesundheit um. Eure Eltern/Familie/Kinder/Ehefrau(etc.) werden Euch dankbar sein.


    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch,


    Gruß,
    Peter

  • Hallo Peter,


    schön von Dir zu hören.
    Ja, unsere Gesundheit ist ein unschätzbares Gut.
    Zum Glück sagt einem meist der Körper wann es an der Zeit ist etwas zu ändern ( Kenne ich auch aus der Familie ).
    Eine Vorwarnung wird Dir gewiß gereicht haben, daran erinnerst Du Dich gewiß oft, und sonst wird Dir Deine Familie schon auf die Füße treten; da sei Dir sicher.


    Dir nochmals alles Gute; es wird schon!!!
    Ab jetzt erst mal langsam und viel Ruhe; Du willst ja noch mal in Urlaub den ich Dir/Euch auch gönne !!!


    LG: Thorben

    AQ-Daten: 100x70x60 ; Technikbecken 80x35x40 ; Seaqualux F6x39W mit Coral Light ; Eheim 1250 Förderpumpe ; H&S Abschäumer150-F2001 ; 3x Tunze 6055 ; Tunze 7096 USB Controller; Osmoseanlage 900Ltr/Tag mit Entmineralisierungsfilter ; Heizer 200Watt von Jäger; 45KG Lebendgestein; Rising-Sun mit dimmbarem Mondlicht; Notstromsystem; Multifilter von Schuran als Phosphatfilter

  • Na Peter


    Hauptsache, Du versorgst uns weiter schön mit Adsorber und mit endlich brauchbaren Wassertests!


    Alles anders kannst Du ruhig etwas langsamer angehen, das ist nicht so wichtig :face_with_tongue:


    PS: Schön, dass es Dir wieder besser geht!


    Viele Grüße


    Kathrin

  • Peter, ich war früher mal OP Pfleger, das ist neben der Intensivstation, ich glaube der liebe Gott wollte Dir nur sagen, daß Du endlich mit der blöden Qualmerei aufhören sollst!
    Wenn Du mich besuchen kommst, joggen wir jeden morgen, versprochen!


    Ansonsten alles Gute für 2012 und denke ab und zu auch mal nur an Dich, das ist auch wichtig!
    Ich freue mich auf Deinen Besuch, hier ist gute Seeluft! :]

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!