8000ml. Meer

  • Hallo,


    ich wollte Euch mal mein neustes Projekt vorstellen.


    8000ml. Wandaquarium, 250l Pumpe (Strömung) 11 Watt PL Leuchte von Wave (Blue/White)


    1,5 KG Lebendgestein, 8L. Wasser, aus meinem großen Becken und 2kg BoraBora Sand.


    Ok ich geb es zu ich hab noch 10ml Starter Baks. rein.


    Bin mal gespannt ob es klappt. mit der null Technik und Minni Becken.



    Ach ja ich will da einen Carcharhinus perezi einsetzen. :smiling_face:


    Nein da kommen nur Weiche und ein paar Scheiben rein. Keine Bewohner.


    So schreibt mal fleisig wie Euch dieses Projekt gefällt, evtl. habt Ihr ja Ideen dafür.


    Gruß Kai


  • Hallo,


    danke das es Euch gefällt.


    @ Corinna es hängt im Wohnzimmer über meinem Schreibtisch als Wanddeko die Seiten sind mit Holz verkleidet (auch Silber)


    Dus siehst also nur das Rund :smiling_face:


    Also gekauft habe ich das Aqua hier http://www.moretrends24.de/tierwelt/wandaquarien/

  • Ich habe leider den Link nicht 'gebookmarked', aber ich habe so ein Becken mal im Internet gesehen, wie ein Bild an der Wand zwar etwas größer als Deines.
    Interessant war die Idee dahinter. Letztendlich hatte der Mann eigentlich ein komplettes Becken als Filteranlage für das kleine 'Wandbild'. Fand ich eine interessante Idee, auch wenn es aufwendig ist. Ich schätze mal, es waren so um die 15-20 Liter, aber dahinter hingen ca. 120 Liter, mit Abschäumer und was man sonst noch braucht.
    Aber der Effekt war genial, wie bei Dir.

  • Zitat

    Original von AshenKeen
    Sehr schönes Aquarium und super Besatz. Ich persönlich würde noch einen Carcharodon carcharias in das Becken setzen :grinning_squinting_face:


    Hallo,


    das geht doch nicht.....



    Da kommt doch ein Carcharhinus perezi rein..... tz tz tz .....



    Also was manche sich beim besatz so denken, ist doch dann viel zu viel Besatz.


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!