kurzfilm von meinem mittelmeeraquarium


  • Hallo Karl,


    sag mal, wie kommst Du eigentlich an die teilweise wunderschönen Korallen aus dem Mittelmeer ran?


    Erwischst du die alle beim tauchen (die sind doch bestimmt sehr tief) oder hast du da deinen speziellen Fänger, bzw. Importeur?


    Wie bist du an die seltenen Fische gekommen? Die kommen doch auch tiefer vor, wie hast du sie eingefangen? Mit Reuse?


    Welche Koralle ist realtiv problemlos zu halten und zu pflegen?

  • Hallo Karl,


    ich kenne ja dein Becken von vielen Fotos, da ist es schon ein Kracher, aber das Video ist ein Hammer!


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hallo Karl,


    habe eben das Video und die Fotos genossen, ein wunderschönes "Stück" Meer hast du da.


    Du bietest ja auch Urlaubsbetreuung an. Da hätte ich volles Vertrauen. Schade nur, dass die Entfernung so groß ist.

  • Hallo Karl,


    ein absolutes Traumbecken mit einer tollen Tiefenwirkung!!! Für mich eines der schönsten Becken, welches ich gesehen habe.


    RESPEKT :thup


    Grüße Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!