versprochene Lieferzeiten mal anders herum

  • Hallo Ihr,


    wollte freudig mitteilen, das es wohl auch noch Hersteller gibt, die ihre angekündigten Lieferfristen unterbieten. Das war ich in den letzten Monaten beim Aufbau meines neuen Beckens (z.b. dauert mein Schuranbecken statt versprochener 3..4 Wochen jetzt schon 12 Wochen) nicht mehr gewohnt, daher freue ich mich darüber besonders.
    Ich habe am Freitag bei Carsten einen Kaskadenfilter in Sonderlänge bestellt, avisierte Lieferzeit war 2..3 Wochen. Gerade eben kam der Filter hier an, muss also gestern oder Montag auf die Reise gegangen sein. Dafür meinen herzlichen Dank. Habe meinen
    Glauben wiederbekommen :grinning_squinting_face:
    Von AquaPhoton kann ich das gleiche Gute berichten. Ist hoffentlich kein Problem, das ich diesen Namen hier in einem fremden Herstellerboard erwähne.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo Dirk,


    wann gibt es denn endlich die ersten Berichte/Bilder von Deinem Projekt ? Bin schon tierisch gespannt, da ich mir davon viel für meine eigene Planung verspreche ...


    Beste Grüße



    Naif

  • Gegen dich stinken eben alle ab Stefan :grinning_squinting_face:

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • naja, er hätte mich ja mal fragen können!! :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Ihr,


    in ca. 4 Wochen werde ich wohl mein Becken vorstellen können. Dann steht das neue Becken hoffentlich, ich war im Urlaub, die Leuchte hängt und die RK ist drinn.
    Sicherheitshalber nehme ich vorher noch an einem Fotografiekurs teil.... ne, war Spass.


    Mal schauen, eventuell zeigt mir ja Stefan beim Verrohren helfen noch, wie man einen Fotoapparat "richtig" bedient :wink
    Meine bisherigen Resultate waren leider nicht "forumreif". Die Messlatte bei den Dokus hängt sehr hoch :grinning_squinting_face:


    Gruß Dirk


    Ich bin übrigens erfreut, das sich einige für mein neues Becken interessieren.

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200


  • Hallo Dirk,


    endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden um mich für Dein nettes Statement zu bedanken. Ich war halt viel unterwegs und Arbeit gibt reichlich..... zugegeben .... etwas scheibfaul war oder bin ich auch. :yrf


    In deinem Fall passte es sehr gut weil zeitgleich mehrere Sonderbreiten für die Kaskadenfilter auf dem Plan standen.


    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und Erfolge bei Deinem Beckenbau !


    Viele Grüße
    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!