• :laughing: :laughing: :laughing:...Dietmar ich hoffe, du hast den Beitrag nur versehentlich ins Plagegeister-Board gestellt :ylol



    Trotzdem schließe ich mich natürlich an:



    Herzlichen Glückwunsch liebe Corinna,
    mach dir heute einen schönen Tag...lass dich verwöhnen (Michael: dass mir da nächstes Wochenende keine Klagen kommen :face_with_tongue: ) und reich beschenken :flower:


    LG Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Hallo Corinna!


    Alles Gute aus der Altstadt!


    Ich denke, Dietmar hat überlegt gehandelt wie immer. :grinning_squinting_face:


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hallo Corinna,


    da schließe ich mich auch gleich an, Alles Gute zum Geburtstag :wink
    Vom Plagegeist möchte ich mich aber distanzieren :winking_face:


    Gruß
    Benjamin

  • Guten Morgen ihr Gemeinis :ylol


    Danke für die Glückwünsche! Sitze hier mit einem dicken Grinsen und hab mich schon ordentlich verwöhnen lassen - Blumen u. Frühstück inklusive. Mittags werde ich eingepackt und zu unserem Meerwasserhändler verfrachtet. :smiling_face_with_sunglasses: Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...


    Liebe Grüße
    der "kleine" Plagegeist

  • Ein Glasröschen sozusagen :grinning_squinting_face:


    von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche :smiling_face: Lass die Becken leer machen heute Mittag.

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • Ich schmeiß mich weg :rofl: :laughing: :laughing: :laughing:




    Hi Corinna :flower:


    :flower: Alles Gute zum Geburtstag – statt vieler Worte lasse ich dann mal Blumen sprechen :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:


    Liebe Grüße
    Inken :flower:
    :bunny:

  • Herzlichen Glückwunsch Corinna!
    Lars

  • Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :flower::flower:


    Wie wars beim Meerwasserhändler :grinning_squinting_face:

    Christian A.

    Webmaster / Administrator


    80x80x80 cm, ca. 500 Liter, 1x 400 Watt HQI, 2x 24 Watt T5, 2x Tunze Stream, ZC Cyclon AS 1500, Technikbecken mit ca. 80 L netto, Förderpumpe 3000 l/h



    Marubis e.V.

  • Danke euch allen für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut! (möchte gar nicht wissen in welchem Board ich nächstes Jahr lande?!?! ... :ylol )


    @Adi: :devil: :devil3: :hopfire:


    Christian: Auf der MiniMax stand quasi schon mein Name ... :smiling_face_with_sunglasses: Kaffee und Plunder bei Gerd warn auch lecker ... :ylol


    Liebe Grüße
    Corinna

  • Hallo Corinna,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir. Plagegeist - das hast Du sicher nicht verdient - aber immer noch besser als Fischkrankheit :D.


    :flower:
    Viel Grüße,
    Torsten

    Allles in allem kann der Mensch vom Korallenriff viel lernen, über Recycling und die Kunst, in einer Welt mit knappen Ressourcen gut zu überleben - ein Hinweis darauf, eine bessere Symbiose mit den Pflanzen und Tieren, von denen wir abhängen, einzugehen.
    E.P. Odum 1980 - Grundlagen der Ökologie

  • Guten Morgen!


    Torsten: Danke! Dann lieber Plagegeist! *grins* Von Fischkrankheiten sind wir zum Glück bisher verschont geblieben, aber wahrscheinlich wundern sich meine Fische über den großen schwarzen Vogel, der ihnen täglich Futter bringt ... :grinning_squinting_face:


    @Adi: :sense: - den hatte ich noch vergessen .... :ylol


    Liebe Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!