Service

  • Ich muss hier mal ein grosses Lob an den Service aussprechen.


    Ein kurzer Anruf und man kann schon vorbei kommen, es wurde sofort geholfen nach ca 15 min war meine Abschäumerpumpe wieder Betriebsbereit (Lager verkalkt), man sollte auch beachten das mein Abschäumer von 2005 ist und es noch alle Ersatzteile dafür gibt.
    Fast wie beim Autobauer xxx Jahre Schaumgarantie :smiling_face:


    Gruss Thorsten

  • Hallo,


    kann das leider nicht behaupten. Beratung am Telefon ist Top, keine Frage. Aber wenn man etwas bestellen will, ob per Mail oder telefonisch...keine Chance. Ich habe mehrere Mails geschrieben und sogar hier im Forum meine meine Bestellung erläutert...nichts. Ich sollte eine RD3 bekommen und wollte einen neuen Topf für meinen AS bestellen. Es wurde viel versprochen aber nichts davon eingehalten.


    MfG

  • Mittwoch rund 11 Uhr rief ich Royal Exclusiv an, weil der Pumpe meiner BK spontan aufhörte zu arbeiten, es war kaum ein Jahr alt. Donnerstag um 9.00 wurde ein neuen Pumpe abgeliefert bei mir in der Niederlände.


    Hut ab!


    Grusse,
    Tanne

  • Hallo zusammen,


    ich kann den Service von Royal Exclusiv nur loben.
    Vor kuzem war meine Rückförderpumpe RD3 Speedy 8000l defekt.
    Nach einem kurzen Anruf, wurde mir sofort eine neu zugeschickt.
    Die defekte musste ich erst nach erhalt der neuen Pumpe zurückschicken.
    Da können sich manche Hersteller eine Scheibe davon abschneiden.


    Viele Grüße
    Peter

  • Vielen Dank für die positiven Comments.....


    wir haben unseren Service in den letzten 2 Jahren erheblich verbessert.... Seit 1 5. sind wir auch ganztägig, von 8.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.
    In der Pumpenreparatur-und Serviceabteilung arbeiten mittlerweile in Vollzeit zwei Mitarbeiter. In aller Regel hat der Kunde innerhalb eines Tages nach Eintreffen, eine Rückmeldung, wenn es sich um RD1 oder RD3, RD4 Pumpen handelt.
    Grundsätzlich sollte man sich darüber im Klaren sein, dass alles, was einen Stecker hat, in einem mehr oder weniger langen Zeitraum, irgendwann mal wieder eine *Ehrenrunde* bei uns macht und sei es nur für Lagerwechsel oder entkalken einer Pumpe.....
    Erfreulich ist es, wenn über 10 Jahre alte Red Dragons zurück kommen, wo nur die alten Kohlelager gewechselt werden und das wars.....


    Natürlich bleiben manchmal auch Sachen liegen, besonders wenn es sich um zweifelhafte Garantiefälle handelt, aber in 99 % aller Fälle, können wir unsere Kunden immer zufrieden stellen.
    Am unerfreulichsten sind Fälle, wo gebrauchte und defekte Produkte über Ebay gekauft wurden und der Käufer feststellen durfte, das noch eine teure Reparatur nachgeschoben werden muss. Was wir da schon von frustrierten Kunden anhören mussten, passt auf keine Kuhhaut.


    Grüße aus Köln ... Klaus

  • Dazu schreibe ich jetzt auch mal was,

    • Heute Morgen 06:45 Uhr RD3 macht seltsame Geräusche
    • 08:00 Uhr die Pumpe geht auf Err keine Funktion mehr.
    • Pumpe ausgebaut, zerlegt nichts gefunden
    • 09:20 zu Royal gefahren, ein Mitarbeiter hat sich sofort um die Pumpe gekümmert. Es wurde ein neuer Läufer eingebaut, die Pumpe gesäubert und auf Funktion geprüft.
    • 10:00 Uhr Pumpe eingebaut alles läuft wieder perfekt.

    Mach das mal mit einem anderen Hersteller, ok ich wohne keine 5 min von RE weg. Es wurde schnell und freundlich geholfen. Von mir :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup :thup

  • Auch von mir mein Service Bericht zu RE.


    - Mein Abschäumer BK 250 der Schaumtopf lies sich nicht mehr abschrauben, verkalkt wie ich annahm.
    - Bei RE angerufen ob ich irgendwann mal vorbei kommen könne, Antwort wir sind immer für sie da, kommen sie innerhalb der Geschäftszeiten vorbei.
    - BK ausgebaut
    - Zu RE gefahren
    - der Schäumer war nicht verkalkt.
    - Techniker hat meschanich alles versucht, seine Aussage sowas hätte er ja noch nie gesehen :winking_face:
    - Mit ner punktuellen Erhitzung (das habe ich mich nicht getraut) den Topf abbekommen
    - dann verschwand der Kollege mit meinem Schäumer im Nebenraum und kam kurze Zeit später mit nem völlig entkalkten (keine Rotalgen im Schaumrohr mehr) zurück. Der sah aus wie neu.
    - Der Fehler war das zwischen Topf und Schaumrohr eine Gumidichtung gefehlt hat. Muss mir irgendwann mal rausgefallen sein. Neue Dichtung rein.
    - Fertig.


    Der Service von RE ist echt super. Mitarbeiter freundlich, am Telefon und auch in echt :winking_face: auch für mich ist es nur eine halbe Stunde mit dem Auto, ich würde aber auch länger fahren.


    Ich hebe mal nur einen Daumen, den aber von ganzem Herzen :thup


    CU Ralph

    Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb lehr!" Der Optimist sagt: "Aber nicht mehr lange." In dem Sinne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!