Messen und Events im Nov/Dez: Sifi und mehr...

  • Hallo Zusammen,


    in den kommenden 2 Monaten habt ihr gleich zweimal die Möglichkeit, MARUBIS näher kennen zu lernen.


    Das erste Exotica Meerwasser Aquaristik Symposium im Rahmen der Haustiermesse am 27. und 28.11. in Wien.


    Hier erfahrt ihr am Stand von riffaquaristik Austria, Stand Nr. 832 Wissenswertes und Informatives über uns und unsere Projekte.


    Wir freuen uns sehr, dass wir dadurch die Möglichkeit haben, MARUBIS auch in Österreich zu präsentieren und einem breiten Publikum vor zu stellen.
    Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Mitglieder von riffaquaristik Austria. :thup




    Und natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder auf der Fisch und Reptil in Sindelfingen vom 3.-5.12. vertreten.


    Wie schon die letzten Jahre werden wir an unserem Stand über unsere Projekte informieren und alle Fragen zu uns und unseren Zielen gerne beantworten.
    Ihr findet uns am Stand Nr. 160
    Wir freuen uns auf euer Kommen und viele interessante Gespräche. :wink



    In dem Zusammenhang möchte ich auch nochmal an das Meerwassertreffen am Samstag Abend erinnern. - Eine super Gelegenheit, viele unserer User, Mitglieder und Gleichgesinnte kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.


    Hier noch einmal die wichtigsten Daten:
    Samstagabend, 04.12.2010 ab ca. 19.30 Uhr im Mercure Bristol Stuttgart Sindelfingen
    Es erwartet euch neben dem so wichtigen Klönen unter Aquarianern und Aquarianerinnen ein Vortrag von
    Michael Mrutzek aus Bremen. Michael erzählt mit seinen wundervollen Bildern von seinen vielen Reisen unter Wasser.
    Zu Essen gibt es ein Dinnerbuffet mit Vorspeisen, Salatbuffet, 2 Hauptgänge zur Auswahl, sowie Dessert.
    Kostenpunkt: 23,00 Euro je Person (Getränke gehen separat und müssen vor Ort bezahlt werden.)
    Anmeldeschluss: 10.11.2010
    Eure Anmeldung richtet ihr bitte an: robert@korallenriff.de


    Wir hatten in früheren Jahren schon viele schöne Meerwassertreffen am Samstag abend in Sindelfingen und ich würde mich freuen, wenn wir diese 'Tradition' wieder aufleben lassen könnten. :wink



    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • HUHU


    Würde so gern hin kommen aber ist so weit weg .................macht doch mal was im Pott bei uns
    lachhhhhhhhhhhhh , würde euch gern mal real kennen lern ....!


    GGLG, Sascha

  • Die Firma Korallenwelt hat dort zwar keinen Stand, wird aber an allen Tagen mit Chef nebst Produktionsleiter vertreten sein.


    Beschwerden werden wie immer gern persönlich entgegengenommen.... :]

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Zitat

    Original von Sascha Lorenz
    HUHU


    Würde so gern hin kommen aber ist so weit weg ...... würde euch gern mal real kennen lern ....!


    GGLG, Sascha


    Ganz einfach:
    Wochenende frei nehmen, Zimmer reservieren, Koffer packen und Kurzurlaub draus machen :winking_face: :wink


    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Huhu und schönen guten Morgen Resteuropa


    @Sabine .. vielen herzlichen Dank fürs promoten :smiling_face:


    Ich kann Dir nur vollauf zustimmen. Wir werden alles dafür tun um an die alte Tradition des Foren/ Meerwassertreffens in Sindelfingen anzuschliessen. Der Vortragsrahmen an den Messetagen erwartet ja schon einiges würde ich mal sagen.


    Ich habe auch jetzt schon einen ganz sicherlich überraschenden Gast aus den "alten" Forenzeiten zu verbuchen :smiling_face:


    Ich würde mich freuen wenn sich darüber hinaus noch die "Caipitrinker" vorher outen, damit das Hotel nicht wieder überfordert ist *eg*



    Da ich öfter angeschrieben werde:


    1. das Hotel muss selber gebucht werden, (derzeit am besten über http://www.hrs.de, da billiger als das Messeangebot) so liegt z.b. das Marriot, das nur wenige Gehminuten entfernt ist, bei 76 Euro incl. Frühstück.
    Es gibt aber noch billigere Hotels. Wer aber die Referenten aber mal länger live erleben will, ist mit dem Mercure Bristol am besten bedient. Das liegt derzeit bei 69+19 über hrs...


    2. Sie müssen sich nicht bei mir wegen der Messe selber melden, da ich nur die Abendveranstaltung privat manage. Sie erhalten die Eintrittskarten zur Messe an den Kasse der Messe, darin eingeschlossen sind auch die Vorträge an beiden Messentagen Samstag und Sonntag


    Wenn noch Fragen sind, bitte hier oder per Email s. Beitag von Sabine.


    Und ganz wichtig. Für den Workshop bitte möglichst Eure PO4 Tests und wenn ihr habt noch die Standarlösungen mitbringen. Danke :smiling_face:

  • Hi zusammen


    nur kurz zur Info.
    Bis Montag Abend nehme ich Mail Anmeldungen zum Meerwassertreffen an, dann muss ich eine erste Zahl weitergeben.


    Wer es also noch nicht gemacht hat, denke bitte jtzt noch dran ja :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!