wählt euere ix-watch 2010

  • hallo,


    die erste ix-watch kollektion ist nahezu komplett ausverkauft und es wird zeit für eine neue edition. die firma white corals hat mir freundlicherweise einige motive zur verfügung gestellt. die besten modelle habe ich hier zusammengestellt. ihr habt nun die möglichkeit zu entscheiden welches model in der kommenden edition hergestellt wird. das model mit den meisten stimmen geht also in die produktion. achtung!! es läuft zeitgleich auch ein voting im amerikanischen forum auch diese stimmen zählen.


    hier die vier modelle die zur auswahl stehen:


    ix-watch1



    ix-watch2



    ix-watch3



    ix-watch4




    grüße


    georg

  • Hallo,
    ich bin zwar ein Acanthastreafan, aber ich muss erlich sagen die ix-watch2 gefällt mir klar am besten. Und ja ich würde die Augen tragen, falls das die Frage gewesen ist. :winking_face:


    LG Stefan

  • hallo,


    wie immer lag ich mit meiner persönlichen einschätzung ziemlich daneben. das war bei der ersten edition genau das gleiche. damals war die gigantea am schnellsten ausverkauft. ich bekomme immer noch mails aus der ganzen welt von leuten die unbedingt diese uhr haben wollen aber sie ist nun mal ausverkauft.



    die preise für die uhren liegen immer so um die 80,- euro. dafür ist sie aber auch wasserdicht bis 10atm und kann wirklich am und im wasser verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!