Herzlich Willkommen!

  • Liebe User,


    Herzlich Willkommen im Board der KORALLE :smiling_face:


    Viele von Euch werden unsere Zeitschrift bereits als langjährige Leser kennen, und allen anderen möchten wir gerne Gelegenheit geben, uns auf diesem Weg kennenzulernen.



    Dieses Board dient:


    ...der Information
    - über die Inhalte unserer Zeitschrift – die jeweils neue Ausgabe wird in Zukunft hier angekündigt und vorgestellt werden
    - über das Meerwasser-Buchprogramm unseres Verlages


    ...der Kommunikation und Interaktion mit unseren Lesern
    - Eure Meinung ist uns wichtig – konstruktives Feedback jeder Art ist stets willkommen
    - Fragen zu unseren Printmedien im Bereich Meerwasser haben hier Platz und werden schnellstmöglich beantwortet
    - neben der reinen Information wird es sicher auch das eine oder andere Leckerli geben – lasst Euch überraschen



    Ich freue mich auf einen angenehmen und konstruktiven Austausch hier im Forum – und spreche damit auch im Namen meiner Kollegen Daniel Knop und Dr. Dieter Brockmann!


    Viele Grüße


    Inken Krause
    Redaktion KORALLE

  • Hallo an das gesamte Redaktionsteam,


    herzlich Willkommen in eurem Herstellerboard! Ich freue mich auf viele interessante Beiträge. :thup




    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Hallo Korallen Team :wink


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Viele Gruesse aus dem heissen Moskau!


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hi Torsten,


    Schon zurück vom Mittelmeer? :winking_face:


    Nun, dieser Account ist für die gesamte Redaktion – also kann sich auch Daniel hier zu Wort melden. Allerdings ist die Forenaktivität meine Aufgabe, daher wird das wohl eher die Ausnahme sein.


    Viele Grüße
    Inken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!