Bauhöhe SunaEco500 incl. Schiene

  • Hallo,


    ich befinde mich gerade bei der Planung der Beleuchtung eines neuen Beckens. Da das Aquarium eine geschlossene Abdeckung aufweisen wird, ist eine geringe Einbauhöhe für mich ein wichtiges Kriterium. Ich würde daher gerne wissen, wie hoch eine SunaEco 500 LED-Leise incl. der MMS Montageschiene ist. Leider kann ich dazu im Internet keinerlei Angaben finden.


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Malte

  • Hallo Malte,


    Markus hat Dir die Frage ja schon beantwortet.


    Die original Kunststoff-Montageschiene baut noch etwas niedriger nur ca. 37 mm.
    Bei einer geschlossenen Abdeckung bitte beachten, dass die Temperatur unter der Abdeckung nicht längere Zeit über 35°C ansteigen darf.


    Grüße


    Hans-Werner

  • Hallo,


    ich wieder. Da die Aufstellung des Beckens sich derzeit verzögert, überdenke ich gerade meinen Leuchtenplan nochmal. Ich habe noch eine Frage zur Montage der Sunaeco 1000HD. Lässt sich die Leuchte auch mittels der MMS Montageschienen befestigen? Läuft dann auch nur eine Schiene über die 1000HD oder benötigt man zwei? Und wie ist die Bauhöhe Leuchte+MMS-Schiene, es wird etwas höher sein als die 500er?


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Malte

  • Hallo Malte,


    Bauhöhe SunaECO 1000 HD + MMS Montageschiene sind 57 mm.


    Die 1000 HD lässt sich auch mit nur einer Montageschiene mittig befestigen, kein Problem.


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!