Royaler Service

  • Nomen est Omen - oder auf gut "Deutsch": Der Name sagt's schon!


    Ich muss es auf diesem Weg loswerden - großartiger Service, Danke Klaus Jansen.


    Meine Red Dragon für den Bubble-King lief zwar noch, förderte aber weder Wasser noch Luft. Nachdem ich sie aufgeschraubt hatte sah ich, dass sich aus unerklärlichen Gründen das Nadelrad von der Läufereinheit gelöst hatte :winking_face_with_tongue:


    Am Freitag vergangener Woche schickte ich sie mit normaler Post und einem kurzen Begleitschreiben zu Royal Exclusiv ein, mit der Bitte um Kosteninfo und evtl. folgender Reparatur. Um so mehr war ich überrascht, als mir schon am darauffolgenden Dienstag UPS ein Paket übergab, Absender: Royal Exclusiv!


    Inhalt des Paketes: Meine REPARIERTE Red Dragon, mit Begleitschreiben: Neue Läufereinheit mit Nadelrad aus Kulanzgründen KOSTENLOS! ersetzt.


    Von wegen "Servicewüste Deutschland" - es gibt durchaus Gegenbeweise.


    Mir bleibt nur, auf diesem Weg hier


    D A N K E ! ! zu sagen.


    Grüße


    Siegfried

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!