Autarke Dosierpumpe - Speichern nicht möglich

  • Hallo,


    ich nutze eine autarke Dosierpumpe SA3 von GHL. Seit heute werden Änderungen an den Dosiermengen nicht mehr gespeichert. Ich nutze den manuellen Modus. Keine der einzelnen Pumpen lässt sich mehr verstellen, bzw. die Veränderung speichern. Woran liegt das, was kann ich tun?
    Danke + Gruß,
    Christian

  • Hallo,


    hat keiner eine Idee? Von GHL scheint hier ja niemand zu schauen...
    Leider meldet sich auch im ProfiLux Support Forum keiner auf meine Anfrage. Bin ein wenig ratlos was ich jetzt noch tun kann um Support von GHL zu erhalten. Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie er mit GHL in Kontakt gekommen ist (anrufen und Email soll man ja gem. Homepage nicht).
    Gruß,
    christian

  • Hallo Christian,


    ich kann dir nur den Rat geben die Dosierpumpe zum Händler zu geben, wo du sie gekauft hast. Du hast doch mit Sicherheit noch Garantie drauf. Dein Händler wäre so in der Pflicht die Reparatur oder ein Austausch vorzunehmen.


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original von Chrille
    Hallo,


    .......anrufen und Email soll man ja gem. Homepage nicht).
    Gruß,
    christian


    Aber genau das würde ich versuchen, wenn auf den gewünschten Kanälen keine Reaktion erfolgt.


    ...nur lästig werden, schließlich bist Du zahlender Kunde.


    Was soll Dir denn unangenehmes passieren?


    Viele Grüsse
    Stefan


    Vielleicht hat ja Dein Händler ein Überbrückungsgerät, dann kannst Du leicht Deine Dosierstation einschicken lassen. Das wäre noch eine Alternative

  • Hab mit meinem Händler gesprochen (das hatte ich nämlich heute Morgen auch als letzte Möglichkeit gesehen): Einschicken ja, Austauschgerät nein, Umtausch gegen neu auch nicht trotz Garantie (Gerät ist 1 Jahr alt). Im Profilux Forum wurde mir jetzt geantwortet, dass man versucht das Problem nachzustellen und sich spätestens nächste Woche wieder meldet.


    Das schöne daran ist, dass ich in 2 Wochen in den Urlaub fahre und das Gerät dann natürlich benötige, da ich mangels Anwesenheit nicht mehr von Hand nachdosieren kann... Murphys Law!


    Insgesamt habe ich schon besseren Support erlebt (z.B. Tunze, Tropic Marin).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!