SUNA 2 HQI+4/6xT5 - Einzelreflektoren?

  • Hallo,


    Ich möchte mir ne neue 120cm HQI/t5 Leuchtenkombi anschaffen. Leider ist die Beschreibung und die Darstellung der TM Leuchten, die man im WEB und auch im TM Prospekt finden kann nicht ganz vollständig.
    Gut gefällt mir bei den Lampen dass man immer 2 T5 getrennt schalten und dass man die HQI Reflektoren verschieben kann. Das ist ja bei allen Typen der Fall, wie ich aus dem Prospekt entnehme?


    Wichtige Frage, haben die T5 einzelreflektoren ? Kann ich ein grosses Bild der Leuchte von unten haben ?


    Danke

  • Hallo Michael,


    die Suna 2 HQI + 4/6 T5 haben Gruppenreflektoren, keine Einzelreflektoren. Bei der 6 T5 ist der Einzelreflektor schon aus Platzgründen ausgeschlossen, hier würden die 6 Einzelreflektoren zusätzlich zur HQI gar keinen Platz im Gehäuse finden.


    Alle Modelle mit mehreren HQI Strahlern und zweiseitigen Sockeln sind "vario"-Modelle mit verstellbaren HQI-Reflektoren. Modelle mit E40 Sockel haben fixe Reflektoren.


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!